Brevets 2010 - Wer fährt was?

AW: Brevets, oder doch nicht?

Wolfenbüttel 27.3.10
so wie es aussieht, wird der 200er am nächsten Wochende mein bislang teilnehmerstärkster Brevet werden.
Es ist gibt eine recht hohe regionale Beteiligung und es werden wohl mehrere Frauen starten. Aber auch einige Ausländer sind dabei. Liegeradbeteiligung gibt es natürlich auch.
Jetzt wünsche ich mir nur noch passables Wetter.
 
AW: Brevets, oder doch nicht?

Das wird ja toll für den ersten Brevet: Für Kiel ist Regen angesagt am Samstag :mad:

Gruß
Heiko
 
AW: Brevets, oder doch nicht?

Milan bekomme ich nicht in den Zug. Und als "Reifeprüfung" würde es mir auch vorerst genügen, überhaupt die 200km zu fahren ;)
 
AW: Brevets, oder doch nicht?

Moin,

Ich plane auch in Kiel zu starten, wenn es zu sehr schüttet aber auf einem Cyclecrosser. meine Schutzbleche für die Liege sind noch nicht eingetroffen (M5 hat in meinem Fall tüchtig lange Lieferzeiten, und das bei Vorkasse :-( )

Gruß, rwd
 
AW: Brevets, oder doch nicht?

wenn es zu sehr schüttet aber auf einem Cyclecrosser. meine Schutzbleche für die Liege sind noch nicht eingetroffen

Ich hab' auch keine Schutzbleche dran. :D
Ich glaube aber auch, dass dies der falsche Thread zum Rumheulen ist. Hier sind zuviele Brevetfahrer anwesend :rolleyes:

Gruß
Heiko, der schon in der Nähe von Kiel ist.
 
AW: Brevets, oder doch nicht?

Ich hab' auch keine Schutzbleche dran. :D
Ich glaube aber auch, dass dies der falsche Thread zum Rumheulen ist. Hier sind zuviele Brevetfahrer anwesend :rolleyes:

Gruß
Heiko, der schon in der Nähe von Kiel ist.

Ich werde mit meinem MTB fahren auch ohne Schutzbleche.
Ich bin noch am überlegen, ob ich eine Regenhose einpacke! :eek:
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Ich möchte auch gerne mit dem Quest in die Brevetszene reinschnuppern. Sofern ich mich bleibender Gesundheit erfreuen darf, würde ich gerne eine komplette Serie fahren. Wenn sich mehrere Interessierte finden, würde ich wohl auch einen LKW fahren, um diverse Veranstaltungen anzusteuern.
Hi Christoph,

Hast du schon konkrete Pläne?
Eine günstige Gelegenheit bietet der 200er in Brühl.
http://koeln.randonneure-deutschland.de/
Ich glaube du hattest da was angekündigt.

Nicht sicher bin ich mir noch bei PeterB, Spreehertie und Georg.
Hajo, ReneF und ich versuchen es auch wieder.
Ein Quest auf der Strecke wäre, glaube ich, ein Novum.
Wenn doch alle kommen, wird es am 17. April ein schöne bunte LR Fraktion.

Grüße - Reimar (200er und 300er Brühl)
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Ich nicht ;)
Ich war für den 200er in Lohne angemeldet, konnte aber dann wegen einer Dienstreise nicht teilnehmen. Sonst hätte ich es nach meiner Niederlage glatt noch einmal probiert :D

Ich wünsch' euch Nordlichtern viel Spaß! Das Wetter ist doch so wie immer dort oben :)

Gruß
Heiko
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Moin RWD,

Björn, Andrea und ich werden die Hamburger Liegerad-Fraktion vertreten. Wir sind die letzten WEs bei Wind und Wetter immer zusammen auf Trainingstour gewesen, also schau' ich da optimistisch auf den Samstag.

Auf bald!

Grüsse,
Morten
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

bei mir nächste Woche wird es wohl auch wieder voll.
www.ara-niedersachsen.de

Dann werde ich noch versuchen in der Woche vor dem Brevet den 600er noch einmal abzuradeln (privat-Brevet). Mal sehen, wie sich ein 300er direkt danach fährt. Hängt aber vom Wetter ab - der 600er.
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Ja, ... ich werd wohl wieder mit dem Mango mitfahren. Komme aber erst am Freitag aus den USA zurück, mal sehen ob ich rechtzeitig aus den Federn finde.

... nun, das Problem war weniger das frühe Aufstehen, sondern die Aschewolke unter der Nordeuropa zur Zeit liegt und deretwegen mein Flug gestrichen wurde: Statt Brevet also Flug nach Genf, den Rest per Zug, Reisezeit 30h :-(

Grüße, Michael
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Moin,

entgegen besserer Vorsätze habe ich doch für den 400er am 1sten Mai gemeldet in Kiel. Meine Zielzeit: 24 Stunden

Die Knie waren nach einem Tag mit Druckgefühl wieder ok, und die Alternative Husum RTF am 2ten Mai passt terminlich schlechter als der 1ste. Also auf ein Neues!

Gruß, Rwd
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Moin,

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen passen. Leider kein 400er am Wochenende, obwohl sogar mein neues GPS jetzt funzt.

Gruß, rwd
 
Zurück
Oben Unten