Brevets 2010 - Wer fährt was?

AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

bin gestern das zweite mal in diesem Jahr den 600er abgeradelt.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=casc
der erste Teil der Track ist von Hand nachgezogen, da beim Navi die Trackaulösung falsch eingestellt war.

Ansonsten gab es einige Absonderlichkeiten.
In Potsdam gerüßte man mich lautstark aus einem Extra-long-Trabbi.
An dem Kontrollpunkt in Jessen habe ich zwei Stunden geschlafen. "Bewacht" hat mich eine Gruppe Jugendlicher, die hier ihren Biertreff hatten. Ich bekam dann zwei Euro zugesteckt. Bei meiner Abreise gab es noch eine Fotosession.
Die Strecke ist reichlich bewaldet. Ich sah viele Rehe und meine Frau bemerkte nach der Tour meine angegriffene Stimme. Ich fuhr laut singend durch den Wald, da mir der Sinn nicht nach einer weiteren Kollision stand.
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Hi,
da DLC-HH ausfällt:
Kann mirjemand was über den 600er im Emlans was sagen?
Streckenführung/ Hügelmeter, etc....
Gibts nen GPS-Track?

Wäre da evtl kurzfristig teilzunehmen...?

Tschö
René
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Hi,
da DLC-HH ausfällt:
Kann mirjemand was über den 600er im Emlans was sagen?
Streckenführung/ Hügelmeter, etc....
Gibts nen GPS-Track?

Wäre da evtl kurzfristig teilzunehmen...?
Aus den Berichten eines Freundes:
Die Strecke war in den letzten Jahren eine Acht. Zunächst eine flache Schleife in die Niederlande, die wohl von den Ups schnell und in einer großen Gruppe gefahren wird, mit der Möglichkeit am Startort an einem Bufffet teilzunehmen und eventuell bequem zu schlafen, dann die letzte Schleife Richtung Teutoburger Wald. Nicht flach, aber moderate Steigungen, sollte Dir keine Probleme bereiten.
Falls die Strecke geblieben ist, wie sie war, hat dieser Freund auch einen Track. Ich möchte meinen, dass Du Dich noch anmelden kannst, er hat das auch immer recht kurzfristig erledigt.
 
AW: Brevets 2010 - Wer fährt was?

Hi,
da DLC-HH ausfällt:
Kann mirjemand was über den 600er im Emlans was sagen?
Streckenführung/ Hügelmeter, etc....
Gibts nen GPS-Track?

Wäre da evtl kurzfristig teilzunehmen...?

Hier

Ist für einen 600er flach.

Erst nach Holland , dann in den Teuto

Gruß Joachim
 
Zurück
Oben Unten