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Wenn Du den Drehpunkt nach hinten verschiebst (z.B. hinter die schwarze Verbindungsstelle, vor der er jetzt sitzt), gewinnst Du noch ein paar Zentimeter Bodenfreiheit. Der Vorbau würde dann nach Zweiradlogik richtig herum stehen.Schade, die Lenkung so wie ich sie machen wollte, wird scheinbar nicht klappen.
Ich kann dem Steuerkopf nicht durch das Mittelrohr führen, die Idee war also, darunter
Damit kommt zwar zur Drehung des Lenkers eine mehr oder weniger ausgeprägte seitliche Verschiebung, aber wenigstens in die richtige Richtung (im Gegensatz zu den "Achsschenkel-Griffen", bei denen man entgegengesetzt zur Kurvenrichtung lenken muss).
Allerdings wird für eine gegebene Lenkerbreite eben auch der maximale Lenkeinschlag kleiner; Du müsstest mal probieren, ob da noch genug Weg übrig bleibt (ggf. die Anlenkung etwas schärfer übersetzen?). Und Du bräuchtest eventuell einen längeren Vorbau (lässt sich aus dem Bild nur schwer erkennen).
PS: Alternativ getrennte Panzerlenkhebel, aber dann bräuchtest Du zwei Lagerungen, Befestigungspunkte dafür und ... ach, n Haufen Stress
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