Das Bülk mit V-Box Option in der (in meinen Augen) sinnvollsten Rücklichtkonfiguration.
Auf der Hutze Kellermann Atto RB.
Links und rechts Atto DF.
Rücklichtfunktion für alle 3 Attos.
Bremslicht (mit Flash) nur über den Atto RB auf der Hutze.
Blinker über die Atto DF mit deaktivieren Bremslicht um das überblenden zu verhindern.
Nebelschluss ebenfalls über die seitlichen Atto DF.
Das geht doch so sicher auch bei anderen VMs, oder? Also Nicht-Bülks, wie zum Beispiel Milan, A9/M9....
 
Bist du auch mal eingestiegen, @Stokerin ?
Ja, ich habe mich einmal kurz reingesetzt. Nicht unangenehm, allerdings war der Sitz für mich zu niedrig und zu flach, so daß ich nicht raussehen konnte.
Aber der Sitz ist ja durch Raster einfach verstellbar. Und im Rückenbereich kann man mehr oder weniger Unterlegpolster (keine Ahnung, wie man die Dinger bezeichnet) anbringen, um die Sitzposition steiler oder flacher zu machen.
Um eine Tretlagerverstellung wird man allerdings bei höheren Größenunterschieden der Fahrer nicht herumkommen.
Ich werde es sicher mal ausprobieren. Wobei mir die Milan-/Bülk-Sitzposition bisher nicht sympathisch ist. Zu tief, zu flach.
 
Das war mal so. Wenn ich bei euch so nach München gucke, fallen mir hauptsächlich auf sportlich getrimmte Mercedes G auf.
Also quasi das Äquivalent zum GT oder A9. (duck und ebenfalls wech) ;)
 
Hmmh. "zierlich"? Ich würde fast sagen "eingefallen"/"abgemagert", wie wenn die Wangenknochen und Schlüsselbeine so dolle rausstehen. :LOL: Ach, ich finde beide ansprechend. Das eine halt komplexer geformt udn minimiert, das andere etwas einfacher und dadurch ruhiger geformt und etwas großzügiger.
 
Was ich mich beim dem Bülk (wie auch extrapoliert auf den hoffentlich davon profitierenden Milan MK8+) fragen würde...:
Wenn man das Light module on top ordert: gibt's das dann auch in unterschiedlichen Höhen bspw. für die hohe Moppedhaube oder hat das in jedem Fall genug Platz nach oben? (Ich hätte diesbezüglich beim Milan Zweifel, denn sobald ich die Haube 15mm hebe, ist's vorne dunkel und drinnen hell. )? Oder in dem Fall eben gar kein Light module on top?

(Bin nach 5K Kilometer schon sicher, das hatte schon einige Male für lebensrettende Sichtbarkeit gesorgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten