Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke, "in der Tendenz" kann man da gut sagen.Meistens / oft / im allgemeinen
Das ist definitiv auch ein Teil Technik.Und so hat sich bei mir im laufe der Jahre eine sehr ruhige Fahrweise entwickelt, auch wenn ich an mein Limit gehe, was die Leistung betrifft!
I myself consulted @HoSe . I also found that the speeds in the Milan SL were rather poor. If you consider that I had not ridden a recumbent for two years and only did some rides on the MTB, it was not really a surprise. Holger's wise words were to be patient and train constructively. My timeline looked something like this:ja ein Übersetzungsprogramm ist benutzt worden.
Und was ich zugeben wollte war das ich merkte dass meine Leistung muss verbessert werden um auf noch bessere Ergebnisse zubekommen wie man bei YouTube sieht von die die mehrere Jahren fahren. Aber ich bin überzeugt das es bei mir noch besser gehen werde und nichts außer Kilometern zu sammeln wird das tun. Ich war echt überrascht wie gut es war um höhere Geschwindigkeiten mit nur 150W Leistung zuhalten. Und ein Grund weil ich ein Velomobil zulegen will ist längere touren zumachen und eine neues Hobby anzufangen.
Und ja meine Erwartungen war ehr enttäuscht wegen mir und nicht das M9, aber bei mir ist viel Luft nach oben, was heißt ich war sehr zufrieden mit wie das M9 mit wieviel/wenig Leistung das ich zurzeit bringen kann gefahren ist.
Und es ist mir bewusst das für die kurze strecke werde ich nicht schwitzen, aber wenn es eine längere Tour gibt wird es nicht so bleiben. und das ist mir wollkommen gut so. Ich schwitze beim laufen nicht soviel und mag es wenn meine Poren gut ausgespült werden.
Nach ich gefahren bin habe ich bemerkt das es beschleunigt schnell genug dass wenn ich richtige Klickis habe und mehr trainieren werde ich die Pedelecs schnell wieder einholen können.
Ich bin in Phase 1. ;-) Und es gelingt längst nicht immer, schon gar nicht auf angemessen langen Fahrten."The seven phases of velomobilism for short people". Epic!
Muss man da so ein Umweg fahren?Moin, ich war ja vor kurzem bei Axel zum Tuning und ich wollte noch mal ein kurzes Fazit schreiben. Am Wochenende bin ich mit dem Milan ein bisschen geballert. Ich habe sämtliche Segmente verbessert, obwohl ich zuvor schon oft dort lang fuhr. Die KOMs von @Stephan1970 konnte ich am Deich noch nicht schnappen, aber das wäre ja beim ersten Versuch auch zu langweilig. Bei über 10 Grad kann ich jetzt ganz gut 65 km/h in der Ebene halten. Das war vorher unvorstellbar. Mit der gleichen Kraft bin ich dort ca 60 km/h gefahren. Aber auch das Handling ist etwas besser geworden. Axel hat an meinem Milan die HR-Federung optimiert und seine Hybriddämpfung eingebaut. Zusammen mit dem neuen HR werden Unebenheiten besser ausgeglichen und trotzdem ist die Federung straffer als zuvor.
Das Tuning hat sich also richtig gelohnt.
Jetzt bringt das ballern noch mehr Spaß!
Anhang anzeigen 285494Anhang anzeigen 285495Anhang anzeigen 285496
Habe jetzt etwas mehr Erfahrung mit den Umbauten in Lagerung und auf ein paar Hundert Kilometern Fahrt sammeln können.Zu den Einzelheiten kann er selbst am Besten was schreiben.
Da kommt er vielleicht nicht früher an, fährt aber schneller. Mit weniger Lastspitzen und weniger geforderter Konzentration finde ich es auch angenehmer zu fahren, wenn es sich anbietet. - Aber ich habe auch ein schlechteres Leistungsgewicht. So'n trainierter, leichter Kerl kann ein paar Anstiege und Beschleunigungen doch vertragen.Muss man da so ein Umweg fahren?
Das ist eigentlich eine gute Ballerstrecke, aber am Tag und schönem Wetter ist es das absolute Rennrad-Armageddon…Muss man da so ein Umweg fahren?
Danke!Gute Leistung
Ich glaube ich leihe mir für HHB die Leitra von @Pauli Dann kann man schön cruisen und muss sich nicht mit @VeganoFusilero , @Stephan1970 und Co. messen. Da ist ja noch mal richtig viel passiert. Chapeau !Am Wochenende bin ich mit dem Milan ein bisschen geballert.
Doch es gibt kleine Unterschiede!@Axel-H und alle Experten,
gibt es eigentlich ( kleine) Unterschiede in der Aerodynamik, oder was die Form angeht hinsichtlich Milan SL MK7 und MK4 z.B.?
Boden, Heck, .. oder sind die absolut identisch??
Die Wartungsklappe oben wird wohl kein großer Aeronachteil sein.. ?!
Habe ich heute nachgeholt!Auch mit dem Milan bin ich schon oft hier lang. Vielleicht aber auch nicht so ambitioniert! Werde ich nachholen.
DAS finde ich auch erstaunlich und zeigt zugleich was mit einem/einer Quest möglich ist !!!!!!Interessant, das mein extrem getuntes Quest dabei ist. hier Platz 2 vom 27.07 2017.