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Es geht noch billiger, wenn man improvisiert. Die Hürden es auszuprobieren sind gering.
Man kann buchstäblich mit Müll und Tape für nen Euro schon etwas wirksames hinbekommen.
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Es geht noch billiger, wenn man improvisiert. Die Hürden es auszuprobieren sind gering.
die vielzitierten 'marginal gains' oder 'Kleinvieh macht auch Mist'Jede einzelne, noch so kleine, Komponente sollte man sich anschauen und sich fragen : "Kann man das noch leichter, aerodynamischer oder langlebiger machen
Aus technischer Sicht ist das nur sinnvoll, wenn der Effekt der Maßnahmen verifiziert, z.B. quantitativ gemessen werden kann.Alle Tuningsmaßnahmen die fast nichts kosten abarbeiten.
Tschuldigung, ich habe da was mißverstanden. Ich dachte, "Lohnen sich aerodynamische Spiegelabdeckungen?" bedeutet "Lohnen sich aerodynamische Spiegelabdeckungen?"wieviel welche Maßnahmen in etwa bringen
Das Minivisier bremst zumindest nach meiner Erfahrung nicht, wenn man ohne Haube fährt. Mit Haube sicherlich schon.Alternativ hinter Minivisier platzieren.
Mich auch.Zu den Spiegelabdeckungen zurück :
Würde mich freuen wenn's jemanden gibt der dass mal ausmessen könnte .
Finde ich gut!Übrings: Ich fahre nur mit einem Spegel und der ist 2 Daumen groß.
Wenn Du vor einem Gewitter wegfährst, ist es schon gut das im Blick zu haben.Was nutzt es hinter einem den Himmel zu sehen?
... und hält den Regen davon ab auf die Spiegelfläche zu sabbern.geht über den Spiegel