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Du immer mit deinen schweren BrockenUnd natürlich auch als Brems-Motor
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Du immer mit deinen schweren BrockenUnd natürlich auch als Brems-Motor
Geduld junge Dame. Geduld!@AxelK : Wann wirst du einen Vorführer mit Motor haben?
Melde mich schon mal für eine Probefahrt desselben an. Vorzugsweise bei Regen, um die Alltagstauglichleit der Scheibe testen zu können.
Kann sich jeder selbst einbauen. Mir ist das alles zu stressig.Und natürlich auch als Brems-Motor
Braucht man die mittlerweile? Oder meinst du eine Zulassung als 45er? Oder was ist beim R anders als bei den anderen VM, wo der Händler üblicherweise bei Akkurad und Co. einen BBS01 mit Akku kauft und einbaut?Zulassung als Pedelec zu erwirken, kann ich mir aktuell nicht leisten.
Auf den Bildern sieht das immer recht eng aus. Wie breit ist es denn wirklich? Reden wir von Level DFXL, Milan GT oder Alpha 9?Klar, denn dieses Fahrzeug ist genial für ausgewachsene, oder stetig wachsende Menschen wie mich
Es bietet richtig viel Platz.
Als Hersteller gelten andere Regeln. Wenn du dir selbst einen Motor einbaust, interessiert das niemanden, solange du die Gesetze nicht aushebelst. Als Hersteller und in Verkehrbringer hast du Auflagen, die nur schwer zu stemmen sind.Braucht man die mittlerweile? Oder meinst du eine Zulassung als 45er? Oder was ist beim R anders als bei den anderen VM, wo der Händler üblicherweise bei Akkurad und Co. einen BBS01 mit Akku kauft und einbaut
Was ist das?Alpha 9
braucht kein Mensch.eine Zulassung als Pedelec
Ist es aber nicht.Auf den Bildern sieht das immer recht eng aus.
Ich weißbraucht kein Mensch.
Das ist utopisch.Meinte auch nicht eine Musterzulassung für ein Pedelec, die Zulassung einer versicherungspflichtigen Variante für 35kmh wäre mal etwas.
Sooo schwer ist das auch wieder nicht, nur die 3 Monate Richtlinien lesen nerven.Als Hersteller und in Verkehrbringer hast du Auflagen, die nur schwer zu stemmen sind.
Bei allem größer Pedelec, ist der Aufwand bis 45km/h gleich groß (ok, beim S-Pedelec ist der technische Aufwand noch etwas größer)Meinte auch nicht eine Musterzulassung für ein Pedelec, die Zulassung einer versicherungspflichtigen Variante für 35kmh wäre mal etwas.
Ich dachte man muss da "nur" eine EMV-Prüfung machen...Als Hersteller gelten andere Regeln. Wenn du dir selbst einen Motor einbaust, interessiert das niemanden, solange du die Gesetze nicht aushebelst. Als Hersteller und in Verkehrbringer hast du Auflagen, die nur schwer zu stemmen sind.
Bin ja schon stillIch möchte da jetzt nicht näher darauf eingehen.
Den speicher ich mal ganz feste ab falls mich die Rennleitung mal auf meinen Puma Motor von eBike Solutions im GoOne3 anspricht.@Reinhard hat das ja schon mal ausprobiert.
Nein, in einem leichten Velomobil möchte ich keine Hinterradbremse haben, auch nicht wenn der Motor 7 kg wiegt.
Allein die erforderliche Glaskanzel mit Prüfzeichen wiegt eine Tonne und dürfte nicht gerade günstig werden
Dazu kommt dann noch der ganze rechtliche Kokolores.
Wer sich das nicht selbst umbauen kann, dem sei Ebike Solutions in Heidelberg wärmstens empfohlen.
Die bauen alles um, was ein Fahrrad ist und wissen genau, was sie tun.
Als mich die Rennleitung mal nach der Legalität meines Trekkingrades gefragt hat, war meine Antwort: Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an den Hersteller
Damit war das Thema auch schon gleich erledigt.