Velomobile in Hessen präsentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um die Wartezeit auf die neue Evo-Generation etwas zu versüßen, vorab ein Suchbild.

Wo ist das EVO-R? ......such....
IMG_20210530_155140_042.jpg

IMG_20210530_155153_329.jpg
 
Schick, dann hoffe ich, dass bald ein Vorführer seinen Weg in meine Region findet. Der Rohloff-Aufkleber gefällt mir, dann wäre meine Wunschkombi BBS01/TSDZ2 + Rohloff + Panzerlenkung also möglich. Da muss ich wohl echt meine Scheu vor der geringen Bodenfreiheit verlieren und etwas länger sparen.

Wenn man es auf Kosten von etwas Geschwindigkeit etwas höherlegen könnte oder eine etwas höhere "Pendlervariante" käme wie beim WAW, wäre ich aber auch nicht böse ;)
 
Warte mal ab, wenn du das neue EVO siehst, ob du dann noch Panzerlenkung haben willst ;)
 
Kommt drauf an, ob ich mit Tiller klar komme, oder ob du was ganz anderes verbaust, das ich noch nicht kenne.
 
@AxelK you must be the happiest man on earth after seeing the photo of the Evo with pants :LOL:

Going from being the most beautiful vélomobile of its time to the most beautiful vélomobile of all time :giggle:
 
you must be the happiest man on earth after seeing the photo of the Evo with pants
i'm not sure if the R with pants is useful except for actual racing. Bur i am pretty sure that pants for the old Evo K will smoothly fit to the Evo R, at least the old ones.
Warte mal ab, wenn du das neue EVO siehst, ob du dann noch Panzerlenkung haben willst
... und wann kann man sowas sehen? Oder sogar probefahren? Ich müsste zwar heftigst Kröten zählen, könnte mir jedoch durchaus vorstellen, unvernünftig zu werden.
 
Lupine baut da eine Sonderserie mit bisher über den Daumen 100 Stück? Klingt ebenfalls unwahrscheinlich. Ich lasse mich mal überraschen, ob da nicht doch der einzige bei Lupine käuflich erwerbbare 14,4 V Akku drin ist.
Manchmal stehe ich auf der langen Leitung :whistle:

Ist von dieser Leuchte:
 
Jau, Lupine hatte bestimmt den Akku jetzt mal da und sich gedacht: was machen wir jetzt damit? ;)
 
Finde ich auch
Gibt es dazu mehr Infos?
Welche Infos hättest du denn gerne?

Was aber für die Meisten vermutlich das Wichtigste ist, ist das Gewicht.
Zum tatsächlichen Gewicht kann ich erst was sagen, wenn die Serie angelaufen ist. Im Moment bin ich noch bei schweren 650gr. mit 90mm Bremsen.

Mir ging es aber dabei nicht um das sehr geringe Gewicht, das ist nur eine schöne Nebensache für mich, es ging mir um die gleichbleibende Top-Qualität und dass es bezahlbar bleibt. Das war mir besonders wichtig, weil diese Schönheiten auch in viele andere Velomobile passen sollen und werden.
Preis steht aber noch nicht fest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten