Velomobile in Hessen präsentiert...

Beiträge
581
Naja, das R wird ja sowieso nicht der Dacia unter den VM… von daher darf sich der Preis gern auch in den Komponenten widerspiegeln. Finde ich klasse, was gerade so entsteht. Ich hätte noch 2019 nie eine so schnelle Entwicklung des Spezialradsektors erwartet.
 
Beiträge
723
Selbst auf die Gefahr hin, dass ich als Nervensäge abgestempelt werde, lieber @AxelK :

Wie lange und wie viel muss ich dafür sparen?
 
Beiträge
4.626
Mehr als eine Woche, das ist mal sicher.
Den Preis hat ein Händler versehentlich schon gepetzt oder sich etwas ausgedacht;)
 

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.605
Biggi fragt wegen dem Adapter, nicht nach dem Preis fürs EVO-R. Denn das Geld fürs EVO hat sie längst angespart :giggle:
 

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.605
Ich habe wieder was zum Zeigen, allerdings nur für das neue EVO-R. Es wird ja ein Mix aus Nasslaminat und Sandwich, sowie Prepreg-Teilen. Da es jetzt Schlag auf Schlag geht, kann ich jetzt in immer kürzeren Abständen Neuigkeiten präsentieren.
Hier erstmal der neue Tretlagermast in Prepreg-Bauweise.

IMG_20210909_140834_009.jpg

In Kürze stelle ich dann auch mal eine Alternative zum Hilferuf (in einem anderen Faden) vor. ;)
 

AxelK

gewerblich
Beiträge
2.605
Cool, nie mehr hungern auf der großen Fahrt.
Das Sandwich immer dabei
35gr das Stück.
Wo es aufbewahrt wird, zeige ich auch bald :giggle:

IMG_20210922_121611.jpg

IMG_20210922_121621.jpg
 
Beiträge
1.584
Das sieht aus wie ein Puzzle. Ich hoffe Du bekommst nachher auch ein VM raus..... will endlich Probefahren :)
 
Beiträge
3.013
Wurde auch auf Lenkplatten tippen, allerding ist die vierfach zentralverschraubung nicht so wie beim Quest, DF, Milan, Eher wie beim Snoek.
 
Beiträge
26.758
Naja, die Alphas haben auch McElburg ähnliche Federbeine, soweit ich das bisher sehen konnte.
 
Beiträge
26.758
Das in der Mitte sieht nach Schaum aus und die Decklagen sind wohl max. 0,5mm dünn. Da würde ich mir das mit der Bierflasche nochmal überlegen.
 
Oben Unten