Ist schon erstaunlich, wie man sich an so einem pfiffigen, kleinen Detail wie den Spiegeln hochziehen kann.
Die Bilder zeigen, dass es funktioniert (die Spiegel sind natürlich verstellbar, dass sie die Augen des Fahrers treffen, damit gegeben).
Wichtig ist ja, dass man darin hinter einem alles sehen kann.
Wie auch immer. Bei Rennhaube kommen natürlich außen an die Haube noch mal 1 oder 2 Spiegel und wer unbedingt seinen besonders großen/praktischen/aerodynamischen externen Spiegel dran haben will: Loch rein oder aufkleben und fertig.
Die Lösung unten ist halt die aerodynamischte (ohne Haube) und die serienmäßige Option.
Jeder kann es probieren.
Wichtiger finde ich, wie das Raumgefühl, die Armhaltung, der Sitz, das Fahrwerk und überhaupt das Fahrverhalten sein werden.
Alles noch Spekulation, da wird man wohl bis zu den ersten Prototypen warten müssen, bis man die mal anfassen, anprobieren und fahren kann.
Sieht aber für mich jetzt alles sehr, sehr positiv aus.
Die nächste Evolutionsstufe zum Alpha7.
Das SUV der Velomobile im wahrsten Wortsinn: viel Raum zum Fahren, Wohlfühlen, Reisen, Transportieren - dabei aber trotzdem leicht und sportlich, um ganz vorne mitfahren zu können.