gear7lover's neuer SL

Nö vergisses. Das Zeug ist keinen Mucks elastisch. Selbst auf 50mm Höhe runzelt es schon beim Einbiegen aufs Heck. Also keine Chance damit das Heck in Milan-Manier zu bekleben. Es gibt von der Bude aber auch explizit elastisches. Vielleicht ginge ja das.
 
Sieht nach Chip tuning aus :D das Bild mit dem Pc.. Jaja vor x Einträgen.. Ich bin zu langsam. Super mit dem Schlafauge vorn!
 
Zuletzt bearbeitet:
weniger ist mehr!
ohne dem gelben Streifen treten die roten und weißen Reflektoren besser hervor und andere Verkehrsteilnehmer können das Fahrzeug etwas besser einschätzen.
Ich würde ein paar gelbe Akzente seitlich an die Haube kleben, so dass man die Höhe des Fahrzeug andeutet und bei aufgeklappter Haube noch weiter sichtbar ist.
Gruß Carsten
 
Meine 2 Cent : ich finde den gelben Streifen ziemlich cool. Das verbindet vorne mit hinten. Gut finde ich auch den Verlauf aufgrund des sich verändernden Winkels
 
Also keine Chance damit das Heck in Milan-Manier zu bekleben.
Die VC 612 schafft die Biegung am Milan-Heck, aber kein Stück weiter wie die (nicht reflektierende) Serienfolie vom Räderwerk.

Ist es schlau den Blinker mit gleissend hellem Reflektorband einzurahmen?

Bei den Blinkern hab ich derzeit auch die weisse Reflexfolie, will aber dort auf
ein größeres Stück schwarze Reflektorfolie für mehr Tageskontrast umrüsten.

Auch der Deckel/Haube innen soll noch ein "Warndreieck" aus Reflexfolie kriegen -
für langsame Bergfahrt im Dunkeln.
 
Sieht nicht aus. Weglassen?
Jein,

mir wurde bisher einmal ( in Zahlen 1x) gesagt, das man mich, im Dunkeln, mit einem Motorrad, beim aus einer Hofausfahrt fahren, erst im letzten Moment gesehen hat und das von Jemanden, der schon am SR3 mitgearbeitet hat.
Nun gut, in >4 Jahren nur 1x ... aber das hätte ja schon gereicht.
Ich werde den Schriftzug wieder aus schwarzer Reflektionsfolie machen lassen.

Das könnte ich mir mit dem Milan-Logo auch sehr gut vorstellen.
Tagsüber sieht es gut aus.
Nachts hat es eine Funktion.


Gruß Jörg
 
Hast Du die Reflektoren an den Felgen aus Deinen gelben Resten gemacht oder hast Du die Handelsüblichen verwendet?
 
reflexfolie.de hat welche. Allerdings weiß reflektierend, entweder hell oder schwarz. (ok, die Ringe auf den Reifeflangen reflektieren auch weiß, und das früher mal lieferbare Band zum Einflechten in die Felgen (trotz falscher Farbe mit KBA-Zulassung!!!) ist auch weiß.

EDIT: ich sehe grad, dass die auch noch welche in Signalfarben haben, mit anderer Basisfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten