gear7lover's neuer SL

Gäbe es da verschieden Farben, die dann je nach Geschwindigkeit Radumdrehung den Eindruck eines wechselnden Farbenspiel erzeugen?

Ich will sowas haben; darfnichts kosten schon garnichts wiegen.
 

auf keinen Fall.

Warum unterbrichst du den Streifen nicht 2 oder 3 Mal, lässt dazwischen einen einige Milimeter langen Spalt und gestaltest die Spalten schräg so wie beim Uebergang zwischen vorderer weisser und der gelben Folie? Den hinteren Uebergang zur roten Folie dann natürlich auch passend in schräg....
 
Wolfgang,

Auch wenn diese Folierungsfragen noch nicht ganz abgeschlossen sind, weil irgendwas muss Mann ja noch in der Schwebe halten.

Ich möchte Dir hier meinen allergrößten Respekt aussprechen für die ja eigentlich unvorstellbare Energie, dir Du in die perfektionierte Individualisierung Deines Milans gesteckt hast.

Visionär!

All diese Einzelprojekte, die -nicht nur- mir Lust gemacht haben.
Und die doch "nur" Elemente des Gesamtkunstwerks sind.

Mögest Du lange viel Freude an diesem speziellen Vogel haben.
Auf dass die Reifen immer genug Luft und GRIP haben um sicher auf der Straße zu bleiben.
Und auf das die Idioten dieser Welt Euch nie übersehen mögen!

Tiefe Verneigung, Heiner
 
Gäbe es da verschieden Farben, die dann je nach Geschwindigkeit Radumdrehung den Eindruck eines wechselnden Farbenspiel erzeugen?

Ich will sowas haben; darfnichts kosten schon garnichts wiegen.
Die Stücke wirst Du selbst anfertigen müssen; geeignete Reflexfolien gibt es ja als Rollenware in allen möglichen Farben. Tendentiell würde ich da 50mm breite Folien nehmen und die Stücke quer abschneiden.

Was automatisch bedeutet, dass die Kosten im Gegensatz zum Gewicht nicht vernachlässigbar sind - Du benötigst halt von jeder Farbe mindestens 1m (als vermutete Mindestabnahmemenge).
 
Warum unterbrichst du den Streifen nicht 2 oder 3 Mal
Hatte ich auf dem Schirm. Insbesondere weil das Zeug derartig unflexibel ist, dass es unmöglich ist auf den geschwungenen Hüften vom Milan eine waagerechte Linie zu kleben. Aber irgendwie ist das too much. Das vorn und hinten sieht noch lässig aus. Aber auf der vollen Länge? Das stört mein ästhetisches Empfinden, ahahhh (wo ist der schwule Smiley).
 
Schon witzig, auf welche Ideen man unabhängig voneinander kommt. In meinem Kopf schwirrt auch der Gedanke rum, die Felgen seitlich mit unterbrochener Reflexfolie zu bekleben, und die Kopfhutze innen mit Rot zu bekleben, für wenn das Ding oben steht.
 
Nacaduct innen/hinten rot, aussen vorne/weiss. Ist aber weit oberhalb der Abblendlichtkante, aber dafür auf Augenhöhe vom Stadtpanzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der GPS Empfang ist noch nicht brauchbar. Muss wohl doch Abformen und ein Glasfaserfenster reinmachen. Oder kennt jemand eine GPS-Maus für Android?
Screenshot_20200823-120523.png
 
Zurück
Oben Unten