gear7lover's neuer SL

Also es war grenzwertig. Also jetzt nicht meinetwegen. Ich war mit meinen 2.x km/h an den steilen Passagen noch nicht am Limit. Schlumpf machts möglich.
 
Ein Verstärker reicht aus
Ja, ist ein Monster Kabelverhau in Wohnmobil-Gewichtsklasse und saugt ganz nett Strom.
Ich dachte wenn es leichtes schlankes BTLE (Bluetooth low energy) Fahrradzubehör gibt wie Kadenzsensoren und Brustgurte) das mit Androiden spricht warum nicht auch ein GPS-Modul. Mit oder ohne Kabel. Eigentlich lieber mit, keine Lust separate Akkus zu laden.
 
Darfst dich nur nicht wundern, wenn du da hochkriechend neckische Kommentare bekommst a la "In Karantäne?" ;)
 
Nö ich wurde sogar angefeuert, vom Bauern unten am Weg, aus dem Auto raus und von Wanderern.
Rennradler sieht man da übrigens nicht, ist denen wohl zu steil. Warmduscher, tsss
 
Das wäre so ein Beispiel aus dem Alltag :LOL: wo der 1x4 Antrieb versagen wird. 1x3 geht schon nur wenns trocken ist und mit "Gefühl" treten.
 
Oder kennt jemand eine GPS-Maus für Android?…
Die Bedenken hatte ich auch ursprünglich. Das Nexus 5x auf dem rechten Radlauf des Milan GT MK6 ist für GPS aber ausreichend empfänglich. Auch bei geschlossener BM Haube. Nur die Mobilfunkverbindung geht in den Keller sobald die Haube zu gemacht wird.
 
Zeigt sich dass in Battle Mountain kein Navi gebraucht wird. …
Da hast du mich falsch verstanden, Navi auf dem Tatschphone funktioniert während der Fahrt mit geschloßener Haube. Nur die Empfangsanzeige für die Mobilfunkverbindung rauscht in den Keller. Ob ein Gespräch abbricht wenn ich die Haube schließe hab ich noch nicht ausprobiert.
Aber GPS tut, zumindest mit dem Google Nexus 5x, ein LG Gerät. Wie störanfällig andere Geräte sind kann ich nicht sagen, hab sonst nix.
 
Als nur den MK2 hatte schmunzelte ich immer über Kettenabwürfe. Was muss man nur für ein Schrott-VM haben dass die Kette ausfädelt. Haha. :ROFLMAO: :unsure::rolleyes: 47000km und 0 (in Worten Null) Kettenabwürfe. Das kannte ich nur aus Erzählungen. Heute ist sie mir 3x von der vorderen Rolle gesprungen. Immer wenn ich aufhöre zu treten, die Kette in Schwung ist und der Fulcrum Lärmgenerator Losbrechmoment hat gibt es ein loses Zugtrumm. Jetzt leime ich ein 5x20mm Alu drunter. Dann kann sie eigentlich nirgends anders mehr hin.
IMG_20200824_180527.jpg
 
Zurück
Oben Unten