Jaja, der Psychologe ist schuld, wenn der Patient krank ist.Psychologie
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Jaja, der Psychologe ist schuld, wenn der Patient krank ist.Psychologie
Das zeigt auf, dass der CO2-Gehalt immer weiter ansteigt.Danke, das kenne ich...ist ja auch die Grundlage meiner Berechnungen.....mir allerdings nicht umfassend genug....ich finde, dass ist allein für sich ist nicht aussagekräftig sondern sollte schon für alle Autos weltweit oder für den dt. Automarkt
nein.. aber es wurde - nochmal - auch nicht mit 100% regenerativ gerechnet sondern mit
D / EU und einmal mit Österreichischem Strommix (real)
Gehe Mal von 100.000 Autos im ersten Jahr aus......dann hast du in deiner Berechnung nach 17 Jahren ganze 26 Mrd. eAutos mir ist schon klar, dass der Schuldenberg immer größer wird, wenn man einen unendlich wachsenden Markt annimmt......das ist doch aber an jeglicher Realität vorbei argumentiert.....du kommst nur auf so schlechte Ergebnisse, weil du keinen Cut off hast. Damit wird aber die ganze Rechnung zu Datenmüll (so wie du es bezeichnen würdest)Nein. Tun sie nicht. Das völlig falsch. Der Verbrenner ist immer nur die Relation also =0.
Anhang anzeigen 198506
... ein Zweit- oder Drittwagen. Nur mal so nebenbei.das meistverkaufte Elektrofahrzeug derzeit ist
Richtig.dass der Schuldenberg immer größer wird
Glasklar...deswegen hatte ich ja auch immer noch mit 7 Jahren gerechnetDen Cut-Off können wir gerne einführen. Kein Problem.
Aber: wie sind weit davon entfernt, einen Schnitt von 3 Jahren Amortisationszeit zu haben. Das muss auch klar sein.
lolDann habe ich bewiesen, dass auch das nicht reichte. Auch das würde den CO2-Anteil immer weiter erhöhen.
Du bist mit einem Kleinwagen bei 100% regenerativer Energie bei 2,1 Jahren gelandet.
Nein.und in Summe kommt am Ende des Autolebens weniger dabei raus..
und das ist es was schlussendlich zählt
du hast dich da fix in eine idee verannt...
Habe ich das behauptet?haben wir alle Teslas
Jaja, der Psychologe ist schuld, wenn der Patient krank ist.
Ich finde es schon sinnvoll mit dieser Zahl zu rechnen.....immer vom schlechtesten Fall ausgehen und dann feststellen dass es selbst in diesem schlimmsten Fall keine Katastrophe gibt.....das Problem in der Rechnung waren meiner meinung nach nicht die 7Jahre sondern der Startwert bei 1Auto und die endlos wachsende Produktion.....wenn man das berichtigt, kommt man sogar unter Annahme der 7 Jahre zu dem Schluss, dass eAutos besser sind als Verbrenner und dann würde sich die weitere Diskussion erübrigenGegenfrage:
weil du sagst, dass wir nicht alle Kleinwagen haben:
haben wir alle Teslas mit 100kWh-Akkus? (von daher kommt nämlich diese 7Jahre-Zahl)
NEIN
bei weitem nicht
Aber so wie Du Dich hier in dieser Diskussion (zunehmend) gibst