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Ich hab nur die Umlenkrollenhalterung laminiert, ansich ein Witz, aber wenn die Matten dann getränkt sind läuft es doch nicht so von selbst.An sich keine schwere Arbeit...
War gestern beim @DanielDüsentrieb die Schwinge verlängern.
Zur Mavic-819 noch ein paar Worte: die Felge hat ja einen echten Hump (leider vor der Reifenmontage nicht fotografiert). Das ist beim Reifenaufziehen echt ne Wucht. Frisch montiert und ohne richtig Luft sitzt so ein Reifen ja erst mal nie exakt mittig. Dann beim Aufpumpen irgendwo zwischen 4 und 6 bar ist der Reifen mit so richtig scharfem kleinen Knall dann über den Hump drüber und saß einfach nur perfekt. Ließ sich nach dem Luftablassen auch nicht von Hand wieder zurück in die Felgenmitte schieben. Das läßt hoffen, dass bei einem Plattfuß und hinreichend schmalem Reifen die Seitenführung nicht völlig verschwindet und der Reifen sich nicht so schnell von der Felge arbeiten kann.
Mavic 819 für 559 mm: 405 Gramm,ETRTO-Grösse: 559x19cDie Pro-Ones als Tubeless-ready-Reifen haben ausreichend Gummi am Wulst, so dass sich der Reifen schon ganz ohne Dicht- Spül- oder sonstige Reifenaufziehmittelchen sich mit der ganz normalen Standpumpe aufpumpen ließ . Also auch unterwegs nach einer Panne durchaus wieder Instand zu setzen (ein Ersatzschlauch für alle Fälle kommt aber trotzdem ins Gepäck). Sitzt aber wirklich stramm - er ist erst bei knapp 6 Bar rundrum über den Hump gehüpft...
kommt aufs Gefälle an100watt 50ig kmh sind drin
Wenn dann In Sloten nicht mindestens 360km auf dem Teller stehen, werden wir dich dann mit Katzenscheisse bewerfen...60,xx fahre ich wenn ich mich aus ruhen will,