World Championship 2022

Ziel also 2023 mindestens wieder auf dem Podium zu stehen oder vielleicht sogar mit Jochem um den 1. Platz zu kämpfen. Freu mich drauf.
 
Tja und ein prominenter VM-Fahrer hat dann direkt am Start die Kette zerrissen. Ein fachkundiger Zuschauer half mit bei der Reparatur und zog die Kette für leichteres Arbeiten gleich mal raus aus Schaltwerk und Leerrohren. Zur großen Freude vom Piloten. Aber der kam dann doch knapp vor Ende der ersten Runde der Spitzenfahrer auf die Strecke und trug es irgendwie mit großer Fassung. Und hat mich immerhin nicht überholt.
 
Tja und ein prominenter VM-Fahrer hat dann direkt am Start die Kette zerrissen. Ein fachkundiger Zuschauer half mit bei der Reparatur und zog die Kette für leichteres Arbeiten gleich mal raus aus Schaltwerk und Leerrohren. Zur großen Freude vom Piloten. Aber der kam dann doch knapp vor Ende der ersten Runde der Spitzenfahrer auf die Strecke und trug es irgendwie mit großer Fassung. Und hat mich immerhin nicht überholt.
Und wieso war er dann vor dir und ritchi? Das kann nicht sein, ich hab ihm auch nur einmal gesehen kurz vor den Zieleinlauf, also stimmt das mit den über die startlinie und zurück
 
Sehr guter Einwand. Vielleicht bergab vorbei geflogen ohne dass ich ihn gesehen hab? Also dein 9er hab ich mal im Zielbereich stehen sehen, die Monster fallen auf, aber das Grünbraune? Ja gut ich bin alt...?
Ich hab ihm nur einmal auf der
Letzte Runde gesehen wo er
Mir beim Abfahrt überholt hat und dann hab ich ihm die Strecke zum Zieleinlauf fast verfolgen können
 
Ende der ersten Runde und Großteil von Runde 2. Die zähen Anstiege hab ich nicht gekürzt, iss halt so langsam, wenn man nix in Beinen hat. Schon paar bekannte Hinterköpfe oder Profile zu sehen. Ja der Maarten hatte wohl auch Probleme mit der Kette, sonst wär ich nicht vorbei gekommen.
 
Ich hab ihm nur einmal auf der
Letzte Runde gesehen wo er
Mir beim Abfahrt überholt hat und dann hab ich ihm die Strecke zum Zieleinlauf fast verfolgen können
Ja gut, ich bin Ende 3. Runde an dir vorbei, und wenn er dich dann nicht mehr überholt hat, dann hat er mich auch nicht mehr überholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten