World Championship 2022

@SloMo : Weil ichs nicht transportiert bekomme (und weil ich als Hersteller eher mit eigenen Produkten fahren würde ;) )
Ist aber nun ein Trike geworden. Werde ein Serienfahrzeug nehmen ohne extras und "Bling Bling" (bis auf das Hinterrad). Mal schauen was damit so geht.

Gruß,
Patrick
 

Anhänge

  • IMG_20220710_183611.jpg
    IMG_20220710_183611.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 100
44 unverkleidete Einspurer,
12 teilverkleidete Einspurer,
26 vollverkleidete 2- oder Mehrrädrige...
30 Trikes
3 (!) Handbikes und
6 (!!) Tandems
sind bis eben (Stand laut Homepage) gemeldet.

Also 121 Registrierungen. Davon geschätzt 1/4 bis 1/3 bis jetzt ohne Gesundheitszeugnisse. Ein Limit von 200 Teilnehmern habe ich gefunden, aber noch kein Ende der Registrierungszeit.

2019 waren es 114 Teilnehmende, meine ich. Keine Ahnung, wie viele Registrierte das vorher waren. Also wird es ein fast gleich großes Fahrerfeld mit etwas anderer Zusammensetzung.

Ich freu´ mich schon! :giggle:
 
Nur 3 Tandems, aber 6 Fahrer ;)
Die Anmeldungen sind offiziell geschlossen, aber ich kann je nach Umständen noch weitere Anmeldungen annehmen.

Bis bald in Orgelet!
 
Schluss-Vorbereitung läuft. Ich stell ein Bild rein, wenn ich das Rad fertig montiert habe. Über die Jahre habe ich hier gelernt, dass man als schwächerer Fahrer mit optimalem Material antreten sollte. :whistle: ... und lt. @dooxie geht's ja v.a. um gutes Essen. :D
 
Fein warm ist es auch 62516402-EBA4-4140-83A9-463921AB9860.jpeg
Wahrscheinlich noch schnell ins Wasser vor den bergsprint, start ist ja eh am Fluss
 
Keine ungefährlich Strecke hier bei der 10km Runde, da kommt man mit über 100km/h an bei der Kurve, nächste gefährlich Kurve macht
Ein leichter Knick aber due strasse in sich leider auch. Ich hoffe wir bleiben unfallfrei das Wochenende
 
Nun sind die Temperaturvorhersagen auf 28-30 Grad gesunken (y)
Gleichzeitig steigt die prognostizierte Windgeschwindigkeit auf bis 25 km/h aus Nordost. (n)
Für die Bergauf-Passagen nehme ich dann einfach einen kleinen Lenkdrachen mit... :whistle:
 
@Sunny Werner : Hab nicht umsonst die 70er Trommeln mit Kühltürmen ans Trike geschraubt... Hoffe da schießt sich keiner ab. Das letzte mal in Frankreich (2014?) gabs auch so ne heftige Kurve nach einer längeren Abfahrt. Da hats einige entschärft.
 
Keine ungefährlich Strecke hier bei der 10km Runde, da kommt man mit über 100km/h an bei der Kurve, nächste gefährlich Kurve macht
Ein leichter Knick aber due strasse in sich leider auch. Ich hoffe wir bleiben unfallfrei das Wochenende
Deshalb überprüfen wir die Fahrzeuge vor den Rennen, man braucht gute Bremsen! Wir hoffen, dass Sie in der Lage sind, Ihre Geschwindigkeit als ¨bon père de famille¨ zu kontrollieren. ;)
 
@kouign ich hoffe die
Gefährliche Stellen werden
Mit Stroh oder Matten gesichert, die Pfosten in der zweite Kurve sind auch gefährlich wenn da eine umfallen wird.
Aber ja jeder ist selbst dafür verantwortlich, jedoch als Veranstalter möchte ich die Stellen selber nochmals absichern.
Heute war noch Baustelle vor der Zieleinlauf, denke aber das es heute fertig geworden ist.
 
Wünsche allen eine Super-WM. Lasst es krachen - ohne Sturz. Viel Erfolg bei der Titeljagd!
 
Zurück
Oben Unten