World Championship 2022

Anreise per Velo verbessert wohl nicht die Rangierung, ist aber ein tolles Erlebnis, Jurahochebenen sind tolles Velorevier
 
15h Fahrt, gerade die letzten 100km durch kleine Bergdörfer war hart. Die Nacht war übel, im sitzen geschlafen. Aber das wurde durch die Aussicht heute früh und die wahnsinnig freundlichen Leute ausgeglichen. Hab sogar noch ein Zimmer bekommen:) nun was futtern, Rad durch checken lassen und dann noch 2-3h Schlaf nachholen.

PS. Habe bisher noch genau 0 deutsche Teilnehmer getroffen. Weder beim Zeltplatz la FAZ, noch am Veranstaltungsort.
 

Anhänge

  • IMG_20220715_061152.jpg
    IMG_20220715_061152.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 41
Was machst dann so früh dort ;) ich Frühstück edst und komme dann im laufe vom tag mal wieder dort hoch geradelt.
 
Megavalanche nur mit dem MTB.

So. Zurück zum Thema:
Wir sind gegen 15:30 bei der Registrierung. Dann habe ich die Kurbel für Daniel F. und die Radscheiben für Jochem L. dabei. Kann mir bitte jemand deren Handynummern per PN gehen, damit ich Bescheid geben kann wann die Sachen wo sind? Danke
 
Kann es sein, dass die Kategorien durcheinander geraten sind? DF ist mit dem Trike angetreten, UliB mit dem Handbike?? Oder was verstehe ich da falsch?
Edit: Und Patrick nicht mit Trike, sondern teilverkleidet?
 
Man muss sagen : die Rennen sind fast schon nur noch die Kirsche auf der Sahne. Die Gegend ist echt schön, das Wetter Bombe und wenn man so am Pool liegt (ja, den gibt's für Teilnehmer! ), kann man echt fast vergessen warum man hier liegt. Zudem ist's schon nach 5 Jahren so viele Gesichter wieder zu sehen.

PS Und n bisschen muss ich auch mein maue Leistung vertuschen.
 
Dafür ist n anderer Trikefahrer dort in 6:36min hoch genagelt, während ich fast 50% länger gebraucht habe.
 
Liegt dann wohl nicht am Trike - aber interessehalber: Was hat denn der für eins?
 
Standard HiTrike, vollgefedert. Also keine Renn Edition, Radscheiben, oder andere Spezialitäten.

Hab aber im Mittel nur knapp 240w auf 75kg gebracht. Ist halt ziemlich mau.
 
0k. Jochem fährt in einer anderen Liga.

Bis jetzt ist es gutgelaufen. Morgen um 9 Uhr 200m Sprint +1000 m stehender Start. Danach schwimmen gehen. Und dann an Sonntag die 100 km in heftiger Mittagssonne. Das wird hart. Bis 9 % Steigung. Und Abfahrten ohne machbaren Gegenanstieg. Schikanen und Spitzkehren. Stay tuned.
 
Zurück
Oben Unten