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Welchen Sitzwinkel fährst du, @Krümi? 30° oder 34°?genauso viel Freude mit dem AT1 wie ich sie habe.
Das kannst du überhaupt nicht vergleichen!Ich habe den Sitz an meinem Flux mal auf 30° eingestellt, war bisher auf ca. 40°.
Ist mir zu flach, war unbequem, jetzt habe ich ihn auf 35°. Schon besser.
Allerdings weiß ich nicht, ob man den Flux-Sitz mit dem W&W-Sitz vergleichen kann.
Nein kannst du nicht,beim AT ist das untere Rückenteil 30° und oben im Schulterbereich steigt der Winkel an was es anders erscheinen lässt, Flux geht ja quasi bei dem Winkel gerade weiter.Allerdings weiß ich nicht, ob man den Flux-Sitz mit dem W&W-Sitz vergleichen kann.
Bin auf Orange Seal gewechselt.Nachtrag:
Wenn ich die Reifen mit Stans Race nicht zuverlässig dicht bekomme probier ich noch Orange Seal, das benutzen die Wolfs für die MAC2 im Tubelessbetrieb.
super! schätze Eure Offenheit dafür!wir schätzen euer Mitwirken
ich nicht, habe ja die leise DT Swiss genommenWird jemand die Acros-Nabe vermissen?
freue mich auf die Auswertung - gute Idee, das Feedback zu unterschiedlichen Reifen zentral zu sammelnUnser aktueller Erfahrungsstand bezüglich dem Tubelessbetrieb werden wir noch als Grafik nachliefertn. Fazit dieses Erfahrungsstandes: Tubeless lohnt sich ganz klar
hätte gerne einen Kettenschutzring für die 1x12 - mehr als 50 EUR würde ich ungern dafür ausgebenWie wichtig ist für euch einen Kettenschutz? Sollen wir einen Kettenschutz entwickel? Was dürfte dieser Kosten?
Die hatte ich an meiner ersten Liege (Flux C-500) links und rechts waagerecht unterm Sitz. Das hat jederzeit zuverlässig funktioniert.Mein neuer Flaschenhalter im Test, wenn gewünscht kann ich ab und zu berichten.
Wenn man mit uns nicht gleicher Meinung ist, soll man das bitte weiterhin kundtun