Wolf & Wolf

Kleiner Nachtrag:

Das Wort "AT1-S Liegeradrakete" hat den Virus derart befeuert, dass ich zum äußersten Mittel greifen musste: Gestrige Kapitulation und sofortige Bestellung!

Ab März 2019 darf ich auch "tiefergelegt" fahren :). Ausheilungschance: 100% (sagt der Fahrrad-Doc)



Sonniger und (jetzt) entspannter Gruß

Biopower :)
 
Für den Testzeitraum muss unsere Garage ein Musashi beherbergen ich hoffe es kommt zu keinem Gerangele mit unseren Fluxen oder @Krümi ihrem AT1
 

Anhänge

  • IMG_20181105_160033.jpg
    IMG_20181105_160033.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Neinnein, niemand. Wenn ich jetzt nur wüsste, wie lang und breit bei mir Rücken, Schultern und Hintern sind?!
 
Ja produzieren aber einen toten Winkel hinter dem Fahrer wo sich ein andere Fahrer ransaugen kann:), ich werde die bei Zeiten ca 5 mm höher setzen dann klappt es. Die Serien Fliegenpatsche ist gut vibriert mir aber zu viel.

Hast du da jetzt die Zefal Spy dran? Die hatte ich am ZR und sie kommen auch an meinen AT. Muss ich dann mal 4 Stück bestellen.
 
Irgendwann (hoffentlich früh) im nächsten Jahr bin ich auch dabei.
Ein AT1S wird's.
Nur die Farbe hab ich noch offen gelassen:
Entweder RAL2011 Tieforange
oder RAL1028 Melonengelb.
 
Ja produzieren aber einen toten Winkel hinter dem Fahrer wo sich ein andere Fahrer ransaugen kann:), ich werde die bei Zeiten ca 5 mm höher setzen dann klappt es. Die Serien Fliegenpatsche ist gut vibriert mir aber zu viel.
Das kann ich bestätigen, verstellt sich häufig ist aber auch kein wirkliches Problem.
Allerdings werde ich über kurz oder lang auch mit Zefal Spy fahren.
[DOUBLEPOST=1541523429][/DOUBLEPOST]
Da hast Du aber nochmal die Kurve gekriegt :D
 
Zurück
Oben Unten