Witz des Tages

@rascal: schönes Foto, aber:
Z.B. Kot von Fleischfressern ist in Bezug auf Wurmeier schone eine andere Geschichte als Stallmist...
 
Und ganz besonders witzig (im Sinne von überflüssig. Achtung, Wortwitz) finde ich diese "sprechenden" Urinale. Soll ich jetzt auch noch beim pinkeln daddeln? Oder lieber nachher mit ungewaschenen Händen davor stehen bleiben? Was denken sich die Macher eigentlich?

IMG_20220613_140349[1].jpg

Und ist das Diplay überhaupt urinfest nach IP 54ff?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier noch ein Beispiel, wie der Schlosser dem schrägen System der Nachverfolgung von Einschreiben zur kunstvollen Wirklichkeit verholfen hat:

20200719_170525.jpg

Oder ist das gar kein Briefkasten, sondern ein Nistkasten für die selten gewordenen Winkelschwalben?
 
Moische und Jankel sind zur israelischen Armee eingezogen worden. Der Sergeant erklärt: Es ist alles ganz einfach. Ihr springt aus dem Flugzeug, zählt bis 20 und drückt auf den Knopf hier rechts am Geschirr. Dann öffnet sich der Fallschirm. Sollte er sich nicht öffnen, das geschieht einmal in hundertausend Fällen, dann zählt Ihr nochmal bis 20 und drückt hier auf den linken Knopf, dann öffnet er sich ganz gewiss. Unten warten dann auch schon die Autos die Euch ins Camp zurückbringen.

Moische und Jankel springen zählen bis 20 drücken den rechten Knopf. Die Fallschirm bleiben geschlossen. Sie zählen nochmals auf 20 drücken den linken Knopf die Fallschirme öffnen sich nicht.

Da sagt Moische zu Jankel: Typisch Jüdische Organisation. Du wirst sehen, wenn wir unten ankommen, sind die Autos auch nicht da!
 
Auf der Börse fragt ein Mann den neben Ihm stehenden. Wo ist hier die Toilette? Daraufhin erwiderte der gefragte: Hier gibt es keine
hier bescheißt einer den anderen
 
@SG-Olli Jaja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast... :ROFLMAO:;)

aber mal zusammengefasst: ca. 1/4 aller Fahrzeuge waren zu schnell (mehr als 50), ca. 3 % aller Fahrzeuge waren viel zu schnell (mehr als 60) der Knaller sind natürlich die 20 Fahrzeuge mit über 90 km/h *kopfschüttel*.
 
Zurück
Oben Unten