Witz des Tages

Sehr schön ist es, sich am Telefon mit "Elefantenjagdverein [Heimatort] von 1892, Tötet was Trötet e.V." zu melden.

Sehr unlustig ist es, wenn der Chef anruft....
Ich hatte mal einen Kollegen, der auf seinem (privaten) Anrufbeantworter den Spruch (mit Knatterstimme) "...ab 5 Uhr 45 wird zurückgerufen" hatte.
Es dauerte nur kurz, bis er zum Chef musste.
 
Aufm privaten AB hab ich "Hallo? [Pause] Hallo? [längere Pause] Haaaaaaallooooo? [Noch mehr Pause] Wer ist denn da? Achso, ja, ich auf jeden Fall nicht. Hinterlasst mir keine Nachricht. Ich ruf zurück."
 
Große Weisheiten, auf Schultische geschrieben, Teil 327:

Gott sieht alles. Aber er Petzt nicht!

Große Weisheiten, auf Schultische geschrieben, Teil 467:

Das Böse schläft nie. Außer mit deiner Freundin.

In dem Sinne:
Möge die Macht mit Euch sein! - Mr. Spock, Firefly
 
Zurück
Oben Unten