Witz des Tages

Die Mame hängt an Ihren Kindern und macht es deutlich bis zum letzten Tag.

MONA LISA'S Mame:
After all the money your father and I spent on braces, this you call a smile?

CHRISTOPHER COLUMBUS' Mame:
I don't care what you've discovered, you didn't call, you didn't write.

MICHELANGELO'S Mame:
A ceiling you paint? Not good enough for you the walls, like the other children? Do you know how hard it is to get that dirt off the ceiling?

NAPOLEON'S Mame:
You're not hiding your report card? Show me! Take your hand out of your jacket and show me!

THOMAS EDISON'S Mame:
Okay, so I'm proud that you invented the electric light bulb. Now turn it off already and go to sleep!

ALBERT EINSTEIN'S Mame:
Your senior photograph and you couldn't have done something with your hair?

MOSES' Mame:
Desert, schmesert! Where have you really been for the last forty years?

BILL GATES' Mame:
It would have killed you to become a doctor?

BILL CLINTON'S Mame:
Well, at least she was a nice Jewish girl, that Monica ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein SPOILER um Rücksicht zu nehmen.

Im Zug treffen sich ein Rabbi und ein SA-Sturmtruppenführer. Meint der SA-Mann: He Du, kannst Du mir sagen warum wir den Krieg verloren haben?
Ja, wegen der Jüdischen Generäle.
Antwortet der SA-Mann, aber wir hatten keine, das hätte es nie gegeben.

Erwidert der Rabbi:

Aber die anderen hatten welche.
 
Ein Jude zog in eine sehr katholische Gegend. Jeden Freitag wurden die Katholiken sehr nervös, denn während sie Fisch aßen, saß er im Garten und grillte Steaks.

Also machten sie sich daran, ihn zu konvertieren. Schließlich mit Bitten und drängen schaften sie es. Sie brachten ihn zu einem Priester, der besprenkelte ihn mit gesegnetes Wasser und sprach:

Geboren als Jude
Aufgewachsen als Jude
Jetzt Katholik.

Die Katholiken waren begeistert. Keine Verführerischen Gerüche mehr am Freitag.

Jedoch am kommenden Freitag zog der Grillgeruch wieder durch die Nachbarschaft. Sie rannten zum Haus des Konvertieten um ihn an seine neuen Regeln zu erinnern. Sie fanden ihn am Grill stehend, wo er Wasser über das Fleisch sprenkelte und sagte:

Geboren als Kuh
Aufgewachsen als Kuh
Jetzt ein Fisch
 
Personen oder Legenden haben die Menschheit schon immer beeinflusst.

Auch diese 5 haben kern Wahrheiten gesetzt.

Moses: Law is everything
Jesus: Love is everything
Marx: Money is everything
Freud: Sex is everything

Einstein: Everything is relative!
Darwin vergessen:
Everyone is a relative!
 
Und ganz besonders witzig (im Sinne von überflüssig. Achtung, Wortwitz) finde ich diese "sprechenden" Urinale. Soll ich jetzt auch noch beim pinkeln daddeln? Oder lieber nachher mit ungewaschenen Händen davor stehen bleiben? Was denken sich die Macher eigentlich?

Du sollst nicht daddeln, sondern Werbung schauen. "Werbung auf dem Urinal wird gemäss einer Studie mit über 90% sehr positiv bewertet."

¯\_(ツ)_/¯
 
Zurück
Oben Unten