Witz des Tages

Ich wurde heute von einem Kfz mit dröhnendem Auspuff überholt, bei dem mutmaßlich auch Kotflügel und Reifenbreite nicht serienmäßig waren. Passend zur Autoposerszene trug es das Kennzeichen Städtekennung - AP - Zahl.
 
Männlich weiß deutsch ist als Bedeutung ausgeschlossen, so tickt der nicht. Mal ganz unwitzig zu seiner Ehrenrettung;)
Außerdem lese ich da nichts von Tauchern, nur dass er einen Fährmann oder eine Fährmannin sucht. Das ist schon etwas witzig wobei ich nicht informiert bin ob man das nicht eventuell inzwischen so schreibt...
 
Außerdem lese ich da nichts von Tauchern, nur dass er einen Fährmann oder eine Fährmannin sucht. Das ist schon etwas witzig wobei ich nicht informiert bin ob man das nicht eventuell inzwischen so schreibt...
Also Fähr-MANN-in klingt ja mega schräg, täte es da nicht eine Fährfrau?

Das mit dem männlich/weiß/deutsch war natürlich ein Bisschen zynisch gemeint, diese oberflächlichen Formalien mit dem m/w/d haben ja keine Relevanz in den meisten HR Abteilungen, das steht da nur weil es das muss.
 
Kind fragt die Mama: "Du Mama, was ist paranoid?"
"Hmmm, paranoid ist, wenn du alleine zuhause bist und trotzdem die Toilettentüre abschliesst."
"Mama, was ist schizophren?"
"Schizophren ist, wenn es dann plötzlich an der Tür klopft."
 
Der Chef wundert sich: "Nanu, ich denke, ihre Schwiegermutter wird heute beerdigt, und sie sind hier im Büro."
Mitarbeiter: "Chef, Sie kennen doch meinen obersten Grundsatz:
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen."
Gruß
 
Mein kleiner Bruder hat seit neuestem eine Brille.
Jeden Tag kommt er genervt von der Schule nach Hause und heute hat er erzählt:
"Dem nächsten Mädchen, das mir die Brille wegnimmt und sagt: "OMG, mit dem Ding kannst du was sehen!" ruft, der klau ich den BH und sag: " OMG, wozu brauchst du das Ding?" "
 
Aus dem Newsticker des Postillon:

+++ Autokorrektur: Werkstatt muss Steinwerfer wieder ausbauen +++

+++ Sicherster seiner Klasse: Mutter fährt Sohn jeden Tag mit Volvo zur Schule +++

+++ Mit ihrem Esten Martin: Lettin brennt im Sportwagen durch +++

+++ Womit hat er das verdient?: Millionär vom Finanzamt schikaniert +++

 
Zurück
Oben Unten