Witz des Tages

Die Gewichtsangabe von 340g/Stopfen ist auch lustig. Ich hatte mal sehr massive Vibrationsdämpfungslenkerstopfen fürs Mopped gekauft, die wogen um die 100g.
 
Gestern kam eine Kollegin, deren Gesicht das mühsam unterdrückte Gelächter verriet, mit einem sehr bedröppelten Sechstklässler im Schlepptau in mein Büro. - "Ich bräuchte mal den Schlüssel zum Hühnergehege*."
Ich, irgendwoher eine gute Geschichte witternd: "Klaro. Aber wieso?"
Sie: "Weil Bennie (Name geändert) gerade seine Blockflöte aus dem Fenster geworfen hat und sie bei den Hühnern gelandet ist."
- Die "Sechste" ist übrigens im 2. Obergeschoss, ausreichend Fallbeschleunigung also gegeben.

Ich hatte leider zu viel zu tun, um mitzukommen, aber die Vorstellung einer - Mundstück voran und unter schrillem Pfeifen - aus großer Höhe pfeilgerade in eine panische Hühnerschar einschlagenden und dann zitternd steckenbleibenden C-Flöte reichte aus, um mir den Rest des Vormittags ein feistes Grinsen ins Gesicht zu malen.
Kopfkino pur. :giggle:

* Tiergestützte Therapie mit allerlei Viehzeugs ist Teil unseres pädagogischen Konzepts.
Irgendwie musste ich dabei hieran denken:
 
Ich höre gerade ein fremdes Telefonat.
Eine Frau versucht Ihrer Freundin zu erklären wo sie hinlaufen muss um zu Ihr zu kommen.

Sie sagt, Du kommst aus dem C&A da ist dann eine Brücke oder Unterführung.

Das hier war gemeint. :ROFLMAO:
.
20220517_155727.jpg
 
Wie sah der arme Kerl denn aus, dass es dieser "interessanten" Maßnahme zur Unkenntlichkeitsmachung bedurfte????

1652798721261.png
 
Zurück
Oben Unten