Witz des Tages

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium.
Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?"
Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"
Gruß
 
nannten die Griechen den Ort, an dem die Männer nackt Sport trieben und die Frauen nichts verloren hatten.

Einiger meiner Lehrkräfte machten einen Hammer-Unterricht.
begannen den Unterricht mit der Frage: Was hammer denn letzte Stunde gemacht?
Wieder andere waren Schwellenlehrkräfte.
überlegten auf der Schwelle zum Klassenraum, was sie in der Unterrichtsstunde vermitteln wollten.
Mein Lateinlehrer verwendete als Beispielsatz für ein Gerundivum: Diese Schule ist mir eine anzuzündende.
 
"Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird."
"OK, stellen Sie mich ein, ich helfe Ihnen suchen."
Gruß
 
Diese Art von Stadttor wurde ja über viele Jahrhunderte in ähnlicher Bauweise in Deutschland bzw. Europa gebaut. ;)
Die damalige mittelalterliche Wanderarchitekten-Dynastie ist von Stadt zu Stadt gezogen und hat denselben Plan immer wieder als den neuesten Schrei verkauft. Bis die Stadtväter gemerkt hatten, dass ihr exklusives Stadttor doch nur von der Stange war, waren die Täter über alle Berge. Jaja, genau so war das. :cool:
 
Bei dieser Stellenanzeige macht das absolut Sinn. Taucher kommen in der Wimsener Höhle bedeutend weiter als Bootsführer.
1652901448929.png
 
Das ist eine Wasserhöhle und den Betreiber kenn ich gut. Männlich weiß deutsch ist als Bedeutung ausgeschlossen, so tickt der nicht. Mal ganz unwitzig zu seiner Ehrenrettung;)
 
Zurück
Oben Unten