Ich keine eine Bäckereifachverkäuferin, die kann davon leben.
Ich keine niemand, der jemals ein Bächereifach gebraucht hat!
Komische Welt!
Ich keine eine Bäckereifachverkäuferin, die kann davon leben.
Ich bin auch schon mal an eine Verkäuferin eines "Lagerverkaufs" herangetreten mit dem Wunsch, ein Lager kaufen zu wollen. Und von "REWE - dein Markt" werde ich irgendwann Gewinnbeteiligung verlangen, wenn die schon behaupten, es sei mein Markt.
Hat @Knarf eigentlich schon die passende Bibelstelle zur Situation in Fürth gepostet?In der Bibel steht in Genesis 28,13:
Die tagesaktuelle Bielefelder Version .... eine Truppe, die auf dem Rasen stand und vom Himmel der ersten Liga abstieg. So steigen die Arminen immer wieder auf und nieder.
Was ist der Unterschied zwischen Neu- / Altfranzösisch?Horst Schlämmer (Hape Kerkeling aka Herpes Ferkeling) zum Küssen: Sind die Zähne erst mal raus, hat die Zunge ganz viel Platz.
Ja, und klasse find ich auch, daß sie "unisex" sind - endlich muß man nicht mehr aufpassen, auf Damen- bzw. Herrenräder die passenden Stopfen zu montieren. (Ganz besonders wichtig im Liegerad-Bereich!)Ihr habt wie ich bisher sicher gedacht, dass Lenkerendstopfen nicht zu den nachwachsenden Fahrradkomponenten gehören. Anscheinend doch. Seht mal bei dem verlinkten Angebot in die vierte Zeile der Rubrik "Produktinformationen".
Keine in pink verfügbar?Ja, und klasse find ich auch, daß sie "unisex" sind - endlich muß man nicht mehr aufpassen, auf Damen- bzw. Herrenräder die passenden Stopfen zu montieren.