Witz des Tages

Beiträge
11.033
Du würdest sicher auch einen Wälzlagerverkäufer mit Fragen nach Federkern und Kaltschaum zutexten. :)
 
Beiträge
14.688
Horst Schlämmer (Hape Kerkeling aka Herpes Ferkeling) zum Küssen: Sind die Zähne erst mal raus, hat die Zunge ganz viel Platz.
 
Beiträge
1.716
In der Bibel steht in Genesis 28,13:
Da hatte er einen Traum: Er sah eine Treppe, die auf der Erde stand und bis zum Himmel reichte. Auf ihr stiegen Engel Gottes auf und nieder.
Die tagesaktuelle Bielefelder Version vom 14.5.2022 wurde heute auf der Alm aufgeführt:
Da erwachte der Fan. Er sah eine Truppe, die auf dem Rasen stand und vom Himmel der ersten Liga abstieg. So steigen die Arminen immer wieder auf und nieder.
 
Beiträge
3.280
Wenn ich es richtig erinnere ist der erste Zug hierzulande in Fürth angekommen, und seitdem sind viele abgefahren. Und Fußball? Ja mei, ich kann in ca. zehn Minuten zum Stadion radeln, war aber die letzten 20 Jahre nur einmal drin. Ist nicht so recht mein Thema. Gebt jedem einen eigenen Ball, dann ist Ruhe auf dem Rasen.
 
Beiträge
3.564
Ihr habt wie ich bisher sicher gedacht, dass Lenkerendstopfen nicht zu den nachwachsenden Fahrradkomponenten gehören. Anscheinend doch. Seht mal bei dem verlinkten Angebot in die vierte Zeile der Rubrik "Produktinformationen".
Ja, und klasse find ich auch, daß sie "unisex" sind - endlich muß man nicht mehr aufpassen, auf Damen- bzw. Herrenräder die passenden Stopfen zu montieren. (Ganz besonders wichtig im Liegerad-Bereich!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten