Witz des Tages

Beiträge
1.939
P. S.: "Dahinschnitzeln" habe ich nirgends gefunden und auch keine negative Erklärung dazu ... :ROFLMAO:
im schweizerdialekt währe das, "hätt mi gschnäztlut oder verschnätzlut" ,wenn es dich so richtig auf die schnauze haut,
vorwiegend im context beim skifahren.

e-periodica.ch für das nicht verstandene oder damit ihr wisst warum ihr lacht. :) seit 5 mitte seite 6
gilt nicht für alle deutschsprachigen regionen.
 
Beiträge
4.250
[...]
P. S.: "Dahinschnitzeln" habe ich nirgends gefunden und auch keine negative Erklärung dazu ... :ROFLMAO:
Aber:
- Sich durchwursteln.... (manche durch's ganze Leben).
- Sich nach einem besseren Leben sehnen. (nicht lianen.)
- Sich bis auf die Knochen blamieren. (nicht Äste.)
- Bis ins Mark erschüttert sein. (nicht Kernhaus.)

OK, OK, ich hör ja schon auf!
 

MAD

Beiträge
1.162
Warum gibt es im Wald kein Corona?

Weil die Bäume und Büsche Zwei - Ge haben
 
Beiträge
90
Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.“
 
Beiträge
10.351
Der ist zwar super gut und hierher passend :ROFLMAO: , aber ich versuche mal keine Scherze mehr über anders Denkende zu machen und zu verteilen. Wir wollen ja in paar Jahren noch friedlich miteinander auskommen. (y)
Ich gebe Dir Recht, aber:
Ohne Humor komm ich auch nicht ganz durch. Und Humor kann manchmal noch viel schwärzer werden...
;), Harald

PS:
Danke daher an @JKL für die Auflockerung.
 
Oben Unten