Witz des Tages

Beiträge
47
Eine Polizeikontrolle stoppt einen LKW. Die beiden
Polizisten informieren den Fahrer, daß eines seiner
Rücklichter nicht funktioniert. Der Fahrer steigt aus,
geht nach hinten, um sich das Ganze anzusehen.
Hinten angekommen, fängt er an zu klagen:
"Oh nein, wie konnte das passieren? Warum mußte
das mir denn passieren? Das ist mir aber unangenehm!"
"Aber, aber" sagt der eine der Polizisten "Es ist doch nur
ein Rücklicht defekt. So schlimm ist das doch nun nicht."
"Rücklicht?" murmelt der Fahrer "Scheiß auf das
Rücklicht. Doch wo ist mein Anhänger???"
 
Beiträge
13.958
Ich informiere eine Radfahrenden, dass sein Rücklicht ncht leuchtet. Er steigt ab und trit hinter das fahrrad. "Wieso, es leuchtet doch!" "Ja, das Standlicht, aber die Fahrlichtbirne ist offenbar durchgebrannt." so war es dann auch.
 
Beiträge
1.759
Kein Witz, aber witzig: Ich kenne kein vegetarisches Säugetier, bei dem die Weibchen tierische Nahrung komplett verschmähen: Sie fressen die Nachgeburten, teilweise auch Totgeburten oder früh verstorbene Nestlinge. Das ist einerseits gut für den Nährstoffhaushalt, andererseits werden dann keine Fleischfresser von den Düften angelockt.
Kein Witz: Bei den Inselaffen Engländern war es vor ca. 15 Jahren Mode, die Nachbarn zum Plazenta-Essen einzuladen. Zum Glück bin ich weggezogen, bevor meine Nachbarin abgeferkelt hat.
 
Oben Unten