Witz des Tages

Wer Würmer hat ist nie allein!
Interessanterweise spielen bei Allergien genau die Teile des Immunsystems verrückt, die sich bei der Landbevölkerung (die weniger Allergien hat) mit der Wurmabwehr beschäftigen.
 
Dem Schwein die Nase abzuschlecken ist vermutlich angenehmer als die Zunge in die schweinenaseähnliche Elektroinstallation zu stecken.
 
Schon spannend, wieviele Leute in einem WITZE-Thread wahlweise
  • Jedes Wort auf die Goldwaage legen
  • meinen jeden zweiten Witz tot erklären zu müssen, schulmeistern oder Witze an der persönlichen Realität messen
  • die Gelegenheit nutzen vermeintliche eigene Überlegenheit durch Korinthenkacken zu zeigen
  • jeden dritten Witz zerlabern
  • (to be continued)
Kurzum: Ich glaube ich habe noch nie so eine Konzentration von humorarmen Menschen, die aber von sich selbst meinen, sie seien witzig, wie in diesem WITZE(!)-Faden gesehen.
Das wurde ja schon häufiger angemerkt, in diesem Fall vor zwei Monaten. Und dann noch mal mit der Bitte nachgelegt:
Meinst Du, Du würdest es mal schaffen nicht jeden zweiten Witz, egal ob gut oder nicht, zu zerlabern oder mit Korinthen zuzuscheißen?
Das ist erst einen Monat her. Seitdem ist die Situation wohl irgendwo eskaliert und die Zerlaberer und Korinthenkacker zur Höchstform aufgelaufen (inclusive des seinerzeit von Couchen direkt angesprochenen), so dass der Thread mittlerweile endgültig keinen Spass mehr macht. Wieder ein Thread in diesem Forum, den man gerne lesen würde, es sich wegen inzwischen komplett unterirdischer Signal-to-Noise-Ration mittlerweile aber besser sparen kann. Schade drum. Geht doch zum Abschweifen Spielen oder macht einen Witze-zerlaber-und-sich-dabei-produzier-Thread auf und verschont den Witzethread mit dem langeweiligen pseudowitzigen Geschwafel.
 
…. Ich sehe nur noch meine Beiträge, keine Likes oder so, aber der Tip von @Felix mit der Ignorliste ist super. Ich habe einen eigenen Thread nur für mich.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich poste, ich lese es, ich lache drüber … nur liken kann ich sie nicht, komisch :love::X3:
 
Pac Man, Mozart Edition (Real Life Version)

IMG_6633.jpeg

Als Hintergrundmusik empfiehlt sich KV 559a von Wolfgang Amadeus Mozart.
 
Meine Liste ist wieder leer, ab und an ist das ein taugliches Instrument um das Leben erträglich zu gestalten.
Vor vielen, vielen Jahren (sagte-er-mit-zittrigerer-Stimme) hat sich in einem anderem Forum mal jemand mit viel Arbeit vom mir ein "Ignore" eingefangen. Kurz darauf ist er verstorben. Seit dem bin ich damit etwas zögerlich...

(nein ich bin nicht abergläubisch! Das bringt Unglück. *über-die-Schulter-spuck*)
 
Zurück
Oben Unten