Witz des Tages

Tanzen

Die beiden Freunde Karl und Hugo gehen zum Tanzen.
Da Hugo etwas schüchtern ist, sagt Karl: „Wenn es Probleme gibt, dann stell dich an die Tür. Wir besprechen dann das Problem.“
Schon nach kurzer Zeit steht Hugo an der Tür.
Hugo: „Die Frau hat mich einfach stehen lassen.“
Karl: „Wie kam es denn dazu.“
Hugo: “Ich habe gesagt: Fräulein sie stinken aus dem Mund.“
Karl: „Du musst dich diplomatischer ausdrücken. Zum Beispiel kannst du fragen: Fräulein haben sie einen schlechten Zahn?“
Einige Zeit später steht Hugo wieder an der Tür.
Karl: „Was hast du denn jetzt wieder gesagt.“
Hugo: „Ich habe gefragt: Fräulein haben sie einen schlechten Zahn.
Sie hat gesagt: Nein, ich habe eine Brücke.
Ich habe gesagt: Dann hat sicher einer hinter den Brückenpfeiler geschissen.“
 
Ach ja noch was...
Trotzdem scheint es noch die eine oder andere Menschenrasse gegeben zu haben (Naledi, Sediba, Flores, ...), mit denen wir nicht die Matratzen geteilt haben.
Wir scheinen schon sehr, sehr, lange eine Promenadenmischung zu sein und mit allen anzubandeln die nicht auf die Bäume flüchten.
Der nächste Verwandte der Filzlaus ist nicht die Kopflaus, sondern die Laus des Gorillas.

Angesichts unserer Geschichte finde die Theorie, das wir uns die Viecher beim nächtigen in Gorillanestern angelacht haben, hmm... befremdlich. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Gorillas ist nicht witzig!

Nächste Theorie:
Angeblich hat sich Homo sapiens deshalb zu so einem sehr gut transpirierenden und ausdauernden Läufer entwickelt, um in der Mittagssonne Antilopen, etc, bis zu deren Überhitzung/Erschöpfung zu hetzen und dann mit wenig Gegenwehr auf kurze Entfernung erlegen zu können. Es gibt dazu diverse sehr interessante Studien und Doku's zb mit den San in Süd Afrika. Kein anderes Raubtier ist dazu imstande, wie wir in der Mittagshitze seine Beute über grössere Entfernungen zu verfolgen. Löwen, Wolfe, etc, würden wie die Beutetiere schlicht einen Hitzschlag bekommen.

Angesichts der Tatsache das Homo sapiens von eher schmächtiger Gestalt ist, die DNA diverser anderer Menschenrassen in sich trägt und an intimen Stellen Läuse von Gorillas beherbergt, drängt sich mir allerdings der Verdacht auf, das unsere Vorfahren über einen sehr langen Zeitraum von jedem flachgelegt wurden der uns in die Finger bekam.

Vielleicht sind wir durch natürliche Selektion (wie bei Bären muss man muss ja nur schneller laufen als der Kollege) zu aussergewöhnlich hitzeresistenten und ausdauernden Fluchttieren geworden? Für ne Antilopenkeule stundenlang durch die Mittagshitze zu rennen erscheint mir persönlich weniger Motivation, als von einem Erectus* mit Herzchen in den Augen verfolgt zu werden...

*im doppelten Sinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte mal jemand die Neanderthalerdiskussion in einen eigenen Faden verschieben? Die war nämlich bisher wenig witzig, aber teilweise falsch.

Auch nicht witzig ist, dass es exotischere Zoonosen gibt als die Filzlaus, z.B. Masern, HIV und Corona. Aber: Falscher Faden.
 
"Wissen Sie, damals vor 20 Jahren, als ich ihn kennenlernte, habe ich es verrückte, süße Marotten genannt..."
"Und jetzt?"
"Jetzt nennt es die Staatsanwaltschaft Mordmotiv."
 
Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist, auch wenn der Schuldige offensichtlich anwesend ist.

Ein Polizist hält ein Auto an, indem offensichtlich der Fahrer betrunken sein muss. Als er an die Fahrerseite ans Fenster tritt, stellt er fest, dass 3 Besoffene auf der Rückbank sitzen und vorne keiner. Da er den Fahrer nicht ausmachen kann, gibt es auch keine Anzeige.

Das solltest Du aber nicht nachmachen, wenn Du alleine im Auto bist
:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ging das früher,
Keine Mittelchen oder Yoga oder Pilates Stunden … alles Quatsch
21F20EFC-704A-45F5-A863-36C52C4BFD53.jpeg
weiß nur nicht, ob die Mittelchen nicht doch besser sind :X3:
 
Zurück
Oben Unten