Witz des Tages

I would never eat it! Mozart balls (real live verson)
Oder hör dir dazu den schönen Kanon "Difficile lectu mihi Mars et jonicu difficile" an. Der italienische Anteil bezieht sich auf den zitierten Spoiler. Übrigens der erstaufführende Künstler dieses Werkes von W. A. Mozart war ein gewisser Herr Peierl.
 
So kuhl war das vor zwei Jahren noch am Strand, mein Kumpel hat mir die tollen Erinnerungen zugeschickt. Pure Lebensfreude :)
D23DD1C0-3224-41C2-900B-306B1F22AE01.jpeg
 
Jetzt wird ein Winzer unterhalb des Escherndorfer Lumps wirklich seinem Namen gerecht, nämlich sauer ...
 
Ich empfehle in der englischen Wikipedia den Artikel „Difficile lectu“. Die alternativen Texte zum Text der Rückseite des Autographs sind nur für den Gebrauch in Klosterschulen des 19. Jh. chemisch gereinigt.
 
Dieser Thread geht nur mit Ignoreliste, aber dann erstaunlich gut!
Schon einen Tag später: Ich probier das jetzt mal, das ist ja nicht zum Aushalten. Die Anzahl der sozialstumpfen pseudowitzigen Merkbefreiten mit Profilneurose ist in diesem Forum offenbar erschreckend hoch. Wie viele Einträge fasst die Ignoreliste eigentlich? :unsure: Das Forum hat aktuell 5000 Mitglieder... :whistle: Bisher waren bei mir nur zwei Leute drin. Wird interessant, ob bei Nutzung dieses Threads als Hinzufügekriterium ich in anderen Bereichen des Forums Kolateralschäden in Form von relevanten Lücken bemerken werde oder ob sich zeigt, dass da eh nur Rauschen ausgefiltert wird. o_O
 
Wusstet Ihr, dass Gorillamännchen bezogen auf das Körpergewicht deutlich kleinere Hoden haben als die Männchen unserer Art? Der Gorillamann kommt mit weniger Spermien aus, weil diese nicht mit denen anderer Männchen auf dem Weg durch die Weibchen um die Wette schwimmen müssen.
 
Wusstet Ihr, dass Gorillamännchen bezogen auf das Körpergewicht deutlich kleinere Hoden haben als die Männchen unserer Art? Der Gorillamann kommt mit weniger Spermien aus, weil diese nicht mit denen anderer Männchen auf dem Weg durch die Weibchen um die Wette schwimmen müssen.
Immer wieder schön, etwas über Gorillahoden zu lernen... :X3:
 
Zurück
Oben Unten