Witz des Tages

IMG_20200504_120714.jpgda das pippi langstrumpf tor so gut angekommen ist, noch ein kleiner lacher aus meiner arbeitswelt mit griechen.^^
 
Eine Witz Serie aus Äffle und Pferdle.

Wenn Du jetzt Obst wärst, was wärst Du dann gerne? Faul!

Mir isch kalt.
Dann musch Dich halt in d'Ecke Stella.
Warom denn in d'Ecke?
Weil's da 90 Grad hat!

Du? Send des au schwäbische Äpfel in dem Apfelschorle?
Worum? Willsch du mit dene schwätza?

Ach isch des schee!
Wasele?
Dass mir zwoi Schwoba send!

Als Highlight noch der Fafer&Bananen Blues.
 
2AAFC510-9903-4BA6-B078-7DFAC6C1C98E.jpeg

habe gleich aus dem Sack dort 42 gebrauchte mitgenommen ... ich finde Tee schmeckt irgendwie nicht
 
Ein Schwabe steht in Tübingen auf der Neckarbrücke als ein französischer Tourist vorbeikommt und stehen bleibt. Der Franzose kuckt über den Brückenrand und fällt plötzlich in den Neckar, er geht kurz unter, kommt aber wieder hoch und schreit: „aide-moi - aide-moi“. Der Schwabe schaut gelangweilt nach unten und bewegt sich nicht, der Tourist geht wieder unter, kommt wieder hoch und ruft „aide-moi“ ruft der Schwabe zurück: „do heschs, hättsch schwimme g‘lernt, net franzööööösich!“
 
Ein Berliner und ein Schwabe stehen auf der Brücke.
Der Berliner, offensichtlich ein begnadeter Dichter, legt vor:
"Ick stehe auf der Neckarprücke und spucke den Fischen ins Genicke."
Darauf der Schwabe:
" I stand do uff dr Neggerbrigg on steck de Fenger en de Arsch."
"Aber das reimt sich doch gar nicht!"
"Noe, abers dichded."
 
A schwob steht uff da neggarbrigg ond läßt spugge nunder, bevor se s Wasser trifft zuight dr se wider nuff.

Fragt ein Berliner. Wat machen se da. Fische füttern?

Ed fuddra nur foppa.
 
Ein Schwabe schaut von der Spree Brücke und sieht jemanden aus der Spree trinken. Ruft er Hey net tinga des Wasser isch giftig.
Fragt der von unten mit Berliner Dialekt. Wat heste jesacht?
Erwidert der Schwabe: trink langsam s'isch kalt! :whistle:
 
Meine erste Biolehrerin: Schüler sind wie Äpfel, erst werden sie reif, dann werden sie faul.
Die Mathelehrerein gibt eine selbst entwickelte Textaufgabe zur Subtraktion über die zehn: "Wenn 15 Amseln auf einem Ast sitzen und ein Bauer kommt und schießt mit einer Schrotflinte sieben herunter, wie viele sitzen noch auf dem Ast? - Nun Fitzchen?!"

F: "Gar keine, die anderen bleiben bei einer Schrotflinte sicher nicht sitzen!"
ML: "Deine Antwort hat zwar mit Mathe nichts zu tun, aber mir gefällt die Art, wie du denkst!"
...

F * Fingerschnipp*
ML: "Ja, Firitzchen?"
F: " Was ist lang und hart und trocken, wenn es reingeht, aber kurz und weich und feucht, wenn es rauskommt?"
ML: *Luftschnapp, Fassung verlier*
F: "Falsch! Ein Kaugummi! Aber ich mag Ihre Art zu denken!"
 
Ein Witz, den das Leben schrieb:

Ich rufe eine Würzburger Telefonnummer an, um eine Auskunft zu erhalten.

Es meldet sich Herr Skipper. .... seit wann liegt Würzburg an der See?
 
Ein Berliner und ein Schwabe stehen auf der Brücke.
Der Berliner, offensichtlich ein begnadeter Dichter, legt vor:
"Ick stehe auf der Neckarprücke und spucke den Fischen ins Genicke."
Darauf der Schwabe:
" I stand do uff dr Neggerbrigg on steck de Fenger en de Arsch."
"Aber das reimt sich doch gar nicht!"
"Noe, abers dichded."
Du koasch sauffe so vie d witt.
Schiller un Goethe sind Dichter
 
The Dalai Lama walks into a pizza shop
"Can you make me one with everything?"

Continuation: The chef laughs, makes the pizza and serves it, "That will be $14.95!"
The Dalai Lama hands the man a $20 and the cash register is slammed closed.
"My change?"
"Ah, change must come from within!"
 
Zurück
Oben Unten