Witz des Tages

Als Australien vor vielen Jahren mal zigtausend Kondome bestellte, um die Gewehrläufe des Militärs gegen Rost zu schützen, gab es auch Rechnungsprüfer, die das merkwürdig fanden :X3:
Die für ihre Forschungen über die genetische Kontrolle der frühen Embryonalentwicklung mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Forscherin Christiane Nüsslein-Volhard erzählte einmal, dass sie den Zebrabärbling, an dem sie die Untersuchungen z.T. gemacht hatten in wassergefüllten Kondomen statt in Aquarien gehalten hätten.

Sie hoffe -so meinte sie- dass der Nobelpreis den Ruf ihrer Arbeitsgruppe bei den örtlichen Apotheken wiederhergestellt hätte.
 
Wieso heißt das eigentlich Lebensversicherung, wenn die Leistung erst bei Tod Eintritt?
Weil der Versicherungsfall dann eintritt, wenn die versicherte Sache Schaden nimmt. Ist doch bei der Hausratversicherung auch so. Insofern ist eher "Krankenversicherung" unpassend. Jedenfalls habe ich noch nie irgendwelche Leistungen erhalten, wenn ich gesund wurde ;)
 
Die für ihre Forschungen über die genetische Kontrolle der frühen Embryonalentwicklung mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Forscherin Christiane Nüsslein-Volhard erzählte einmal, dass sie den Zebrabärbling, an dem sie die Untersuchungen z.T. gemacht hatten in wassergefüllten Kondomen statt in Aquarien gehalten hätten.
Hast Du diese ausgesprochen sympatische Dame ohne irgendwelche Standesdünkel auch mal persönlich getroffen? Ich glaube, es war ein "Cologne Spring Meeting", auf dem ich als Student mit ihr sprach.
Jedenfalls habe ich noch nie irgendwelche Leistungen erhalten, wenn ich gesund wurde
Aber manchmal zahlt sie erst, wenn man schon genesen ist.
 
Screenshot_20210415-002013_Instagram.jpg
so geschehen in Kanada: https://www.welt.de/kmpkt/article22...aehrend-Ausgangssperre-Mann-an-der-Leine.html
 
Rege Diskussion im Club der Kurzsichtigen.

Schließlich wird es einem zu bunt und unterbricht das Durcheinander:
"Ich würde vorschlagen, daß wir jetzt alle unsere Brillen aufsetzen, dann werden wir schon weiter sehen."
 
Ich habe diese Woche auf FB meinen Geburtstag auf 01.01.1905, älter gieng nicht, geändert. Jetzt bekomme ich Werbung zu treppenliften Alzheimer Hörgeräten und Einladungen zu medizinischen Studien.

Jetzt warte ich noch auf Blut und Schwert Angebote. Dracula oder Highlander.

Ich hab Spaß. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Woche auf FB meinen Geburtstag auf 01.01.1905, älter gieng nicht, geändert. Jetzt bekomme ich Werbung zu treppenliften Alzheimer Hörgeräten und Einladungen zu medizinischen Studien.

Jetzt warte ich noch auf Blut und Schwert Angebote. Dracula oder Highlander.

Ich hab Spaß. ;)
Weil in diesem Thread nicht so klar: Hast Du das wirklich gemacht oder ist's ein Scherz?
Ich würde mich wundern, wenn das heute noch so plump läuft...
 
Zurück
Oben Unten