Witz des Tages

Ein Schwabe, ein Badener, eine junge Frau und eine Nonne sitzen in einem Eisenbahnabteil.
Der Zug fährt durch einen Tunnel und es wird stockfinster.
Auf einmal hört man ein Klatschen und einen Schmerzenslaut.
Als der Zug aus dem Tunnel herausfährt, hält der Schwabe sich die Wange.

Die Nonne denkt:
Sauber! Wollte dieser Lüstling das Mädel begrapschen, aber sie hat sich gewehrt. Sehr gut!

Die junge Frau denkt:
Aha! Der wollte mich wohl begrabbeln und hat im Dunkeln die Nonne erwischt. Tja, so ist das!

Der Schwabe denkt sich:
So so, het der Badener 's Mädel b'fingert ond se het sich g'wehrt, ab'r im Dunkl'n aus Versehen mi erwischt! Trotzdem prima, daß se sich des net het g'falle lasse!

Und der Badener schließlich denkt sich:
Im nächste' Tunnel lang' i dem Schwob wieder eine!
 
Zufällig am Strassenrand gesehen... wichtiger Hinweis:
Das ist KEIN WITZ ;) !
Ich stelle es aber trotzdem mal hier rein, lustig fand ich es schon :p ...

DSC_8825.jpg
 
Was macht Dein VM Sportprogramm?
Sehr gut, ich fahre fast jeden Tag.
Wirklich?
Ja! Fast am Montag, fast am Dienstag, fast am Mittwoch, fast am.....
 
Was ist klein, sitzt im Gebüsch und haut ein derbes Schimpfwort nach dem anderen heraus?
Ein Fluchfink.

Und was ist klein, hat einen roten Bauch und lässt keine Steckdose in Ruhe?
Ein Strompfaff.
 
53860434-B0FC-415A-9A23-36FD8692175D.jpeg
Der erste, der jetzt von einer Fotomontage spricht, bekommt von mir einen kostenlosen Schnelltest gemacht :barefoot:
 
Wenn ich ein Kompliment will, zahle ich passend mit Münzen. Meistens höre ich dann ein "perfekt" von der Verkäuferin oder dem Verkäufer. Ich antworte dann mit "das wollte ich hören".
 
Das sage ich nur bei langen Kundenschlangen hinter mir und auch nur dann, wenn mir genau 1 Cent fehlt. Anschließend kontrollier ich das Scheinfach und zahle dann doch mit Karte, nicht ohne zuvor um Bargeldauszahllung zu bitten, so dass der Bezahlvorgang abgebrochen und nach der Eingabe der Summe neu gestartet werden muss. Dann habe ich Probleme, meine Karte aus der Hülle zu ziehen, lasse sie auf den Boden fallen, stecke sie falsch herum in den Leser, stecke sie dann richtig herum hinein, ziehe sie aber dann zur Unzeit heraus, weil ich denke, sie sei wieder falsch herum. Dann muss der Zahlvorgang neu gestartet werden und ich vertippe mich bei der Geheimzahl, gerne zweimal. Auch beim Einstecken der Karte klemmt sie und fällt zu Boden. Dann räume ich in Seelenruhe meine Waren aus dem Kassenbereich - gerne auch mit Zwischenstation Fußboden - und wünsche allen ein schönes Wochenende, bevor ich, an allen denkbaren Hindernissen anstoßend, meinen Einkaufswagen in Richtung Einkaufswagenparkständer rolle. Dort blockiere ich mindestens drei Reihen Wagen, während ich die Einkaufe in Taschen und Körbe packe, die ich mitten im Weg abstelle, um den Wagen mit riesigem Getöse einzuparken. Den Chip lasse ich dann aus dem Schlitz schießen und gegen meinen Bauch prallen, so dass er unter die Wagen kullert. Nach 20 Sekunden habe ich einen zweiten Chip hervorgekramt, mit dem ich ein halbes Dutzend Wagen befreie, um sie herauszuziehen, um an meinen ersten Chip zu kommen. Nachdem ein zuhilfe geeilter Verkäufer die Einkaufswagen wieder an ihren Platz geschoben und mir meinen zweiten Chip zurückgegeben hat, sammle ich meine Einkäufe ein, wobei ich die sechs Taschen und Körbe dreimal wieder abstellen muss, bis ich alle gleichzeitig tragen kann. An guten Tagen fällt mir eine Glasflasche Limonade runter, die natürlich zerschellt und ihren klebrigen Inhalt auf 5 qm verteilt. Der Verkaufer sagt "Lassen sie mal, ich mach das schon weg". Unter dem Jubel der wartenden zwanzig Einkäufer*innen verlasse ich dann den Laden.
 
Zurück
Oben Unten