Witz des Tages

@Krobi
Die Treppenlifte sind wirklich ein Problem, ich muss wohl irgendwann das Falsche für meine Eltern bestellt oder gesucht haben, oder war es nur die Haussuche? Anyway, seit 3 Jahren bekomme ich Treppenlift-Werbung, auch wenn selbst meine Eltern da noch 15 Jahre zu jung sind dafür...
Das spricht bei mir zumindest gegen die Altersauswertung...
Ich bekomme auch häufig Werbung für ExPats angezeigt (wenn ich grad wieder viele Englische Seiten gelesen hab) oder noch schlimmer irgendein Best Guess wo ich wohnen würde, das kann auch schonmal Down Under sein...
 
Bitte um Entschuldigung für den Doppelpost ... wenigstens kein Doppelpost von mir selbst :X3:

dann halt aus der Rubrik: extraterrestrische europäische Weltklasse

0FA12254-274E-46DB-9976-5B98DEF260DD.jpeg
 
Mit einer Kiste voller Goldmünzen, Sachverständnis und Designansprüchen einer Vierjährigen und ausreichend Kraft, um Pferde auf einem Arm durch die Gegend zu tragen, sagt sich so etwas sehr leicht. :unsure:
 
In den Filme mit Bruce Willis „Stirb langsam I - CIXV“ fragt man sich unwillkürlich: wie kann ein Mann so ein harter Kerl im Leben werden ....
F55AD6F1-B5CE-4864-AC7F-7558BAF7A451.jpeg


er hatte schon in Kindertagen am Limit gelebt.
 
Cäsare humanum est - oder so ähnlich...

(Wobei es zugegebenermaßen jetzt in Richtung Molkereiprodukte abdriftet ;) )
 
Zurück
Oben Unten