Witz des Tages

Beiträge
9.013
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Um Alanis Morissette zu zitieren: "Isn't it ironic..."
Anhang anzeigen 230274
OK, das muss reichen. (Bin gerade mal wieder über meine Bilder gestolpert, die sich bei mir als Kandidaten (oder auch nicht) für Arbeitssicherheitsgespräche angesammelt haben...)
Na? Straßenbahn übersehen, weil zu flach?
*duckundwech*
 
Beiträge
6.923
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Weil ich gerade an diesen alten Witz erinnert worden bin. Den Witz führt man am besten mit Bewegungen vor, aber ich glaube das bekomme ich auch so hin:

Eine Frau hat etwas Pech mit den Männern, es findet sich einfach keiner. Ganz im Gegensatz zu einer Freundin, bei der die Männer nahezu Schlange stehen.
"Hach", sagt sie zu der Freundin, "ich wünschte, ich hätte so Erfolg bei den Männern wie Du!"
"Ach", antwortet die Freundin, "das ist kein Problem, das kannst Du auch. Ich bin damals zum Schönheitschirurgen gegangen und habe eine Brustvergrößerung machen lassen."

Gesagt, getan, sie geht zum Schönheitschirurgen, der sie erst einmal zu allem informieren will. "Gute Frau, das ist allen nicht ganz billig..." - "Mir egal, ich bin AOK-versichert, das MUSS sein!" - "OK", sagt der Chirurg, "AOK versichert, so soll es sein."

Als die Frau wieder aus der Narkose erwacht, schaut sie an sich herunter und... ist so flach wie zuvor. "WAS IST DAS?" schreit sie laut, als der Chirurg auf Visite nach ihr schaut. "Tja", antwortet der Chirurg, "wie Sie gesagt haben, sind sie AOK-versichert, da läuft das alles etwas anders - aber keine Angst, ich erkläre es ihnen."

Der Chirurg erklärt der Frau, dass die Brustvergrößerung auf AOK-Basis aufblasbar sei, und dass sie lediglich mit den Armen hoch und runter pumpen müsse, wie ein Vogel beim fliegen, und schon würde ihre Oberweite anwachsen. Die Frau probiert das, 4-5 Auf- und Abbewegungen und der Vorbau schwillt an. "Ja, so geht das", urteilt sie.

Am nächsten Wochenende stürzt sie sich mit ihrer Freundin ins Nachtleben und will ausprobieren, wie ihre Wirkung auf die Männer nun wohl sein wird. Recht bald sieht sie einen Mann, der ihr gefällt. Sie dreht sich kurz um, pumpt 4-5 mal mit den Armen, und tanzt in Richtung des Herren ihrer Begierde. Dieser strahlt sie auch schon ganz angetan von ihr an und begrüßt sie ... mit den Worten "Na, auch AOK-versichert?"

"Wie? Was? Ja, äh, aber woher wissen Sie?" stammelt sie. "Ach", sagt der Mann, "ich auch" und reißt sein eines Knie nach oben, als ob er auf einer Tretpumpe auf- und abtreten würde.
 
Oben