Witz des Tages

Eben in der Werbung gelesen:

Anti-Rutschschutz ... ?????????
Anti-Rutsch oder Rutschschutz?

Also gut, ich schütze dich davor, NICHT zu rutschen. Nur: warum?
 
Grad im Radio gehört:

„Wenn alle Amazon-Fahrer impfen könnten wäre die ganze Republik am Dienstag durchimmunisiert.
Mit Amazon-Prime bereits am Sonntag.“

Musste ich trotzdem schmunzeln.
 
extra3 schrieb:
Die "Neue deutsche Medienmacher" haben beim Institut für Meteorologie die ersten 14 Patenschaften für die Hoch- und Tiefdruckgebiete im Jahr 2021 gekauft. Und ihnen mal andere Namen gegeben: Ahmet, Chana, Khuê oder Romani ... Die Aktion kam nicht überall gut an.

tJ2KG0X04muVi3RCWuLeCJVfOTuN0dKwXLrrjtFSG1o1-iT2vpN4ec0J8eUHpmJaMraJrJR_i8y-ug=s640-nd
 
Ich finde es ungerecht, wenn die Hochs undeutsche Namen bekommen und die Tiefs nun auch männliche :ROFLMAO:
mann, war das früher klasse Hochs -> gut -> männlicher Name ... alles andere, kann Mann sich ja denken:X3:
 
gestern Nachmittag Kommentar im Radio: "Schalke schafft es nichtmal, einen Negativ-Rekord aufzustellen!"
 
Mauszeiger einen Moment über dem "Like"button halten. Dann jeweiliges Smiley auswählen.

Edit: Genau so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten