Witz des Tages

Beiträge
1.096
Ich auch.
Komischwerweise ist die Summe aller Socken immer ungerade.
Ich bin mittlerweile recht sicher, dass es irgendwo ein Paralleluniversum gibt, in dem eine riesige Zivilisation einzelner Socken wohnt. Und auch, dass es in jeder Wohnung eine verborgene Pforte zu diesem Universum gibt, die regelmässig genutzt wird, in der Regel aber nur zwecks Auswanderung in dieses Paralleluniversum. Möglicherweise öffnet die sich immer dann, wenn die Waschmaschine in den Schleudergang schaltet oder sowas in der Art. Wer könnte es den Socken verdenken - wenn ein Leben lang auf einem Rumgetrampelt wird und das Innerste nach Aussen gekehrt - das hält auf die Dauer ja keiner aus.

Nota bene: Berlin gilt ja gemeinhin als Singlehauptstadt - wäre interessant, ob das auch auf Socken zutrifft.
 
Beiträge
8.581
Ort
81249 München
Liegerad
Optima Cheetah
Trike
HP Gekko
Ich bin mittlerweile recht sicher, dass es irgendwo ein Paralleluniversum gibt, in dem eine riesige Zivilisation einzelner Socken wohnt. Und auch, dass es in jeder Wohnung eine verborgene Pforte zu diesem Universum gibt, die regelmässig genutzt wird, in der Regel aber nur zwecks Auswanderung in dieses Paralleluniversum. Möglicherweise öffnet die sich immer dann, wenn die Waschmaschine in den Schleudergang schaltet oder sowas in der Art.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine dieser Pforten bei meinem Sohn unter dem Bett ist. Und dass sich die meisten Sockensingles auch wieder herein trauen - allerdings erst, nach die Wäsche gelaufen ist. :sleep:
 
Beiträge
11.124
Ort
48161 Münster
Velomobil
Mango
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 S
Trike
Velomo HiTrike GT
Laut Douglas Adams machen sich alle Kugelschreiber, die plötzlich unauffindbar verschwinden, in einem unbeaufsichtigten Moment auf die Reise zu einem kugelschreiberoiden Planeten, um dann dort zu leben.
Und Zaphod Beeblebrox macht lukrative Geschäfte mit gebrauchten Kugelschreibern.

Der Planet der verschwundenen Feuerzeuge befindet sich im Schlüsselminiversum in der Küchenschublade meines Bruders.:rolleyes:

Gruß
Christoph
 
Beiträge
1.137
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Möglicherweise einer der wenigen Nachteile eines Liegerads: beim Aufrechtrad läuft das Blut in die Zehen hinein.
Warum ist das so? --> weil die Füße nicht hohl sind. Werden dann die Zehen rot?
und warum bekommt man beim Kopfstand einen roten Kopf???

grinst mfG
Michael
 
Beiträge
173
Ort
Neuffen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Bacchetta Giro
Beim Thema "Socken" fällt mir diese alte Geschichte vom Stiefelanziehen ein:
...damls gab es noch "Kindergärtnerinnen" (ist schon ein lustiges Wort:))

Ein kleiner Junge hatte beim Stiefelanziehen Probleme und so kniete seine Kindergärtnerin sich nieder, um ihm dabei zu helfen.
Mit gemeinsamem Stossen, Ziehen und Zerren gelang es, zuerst den einen und schließlich auch noch den zweiten Stiefel anzuziehen.

Als der Kleine sagte: "Die Stiefel sind ja am falschen Fuß!", schluckte die Kindergärtnerin ihren Anflug von Ärger runter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen. Aber es war so: links und rechts waren tatsächlich vertauscht. Also von vorne...

Als das Werk vollbracht war, sagte der Kleine: "Das sind nicht meine Stiefel!" Dies verursachte in ihrem Inneren eine neuerliche, nun bereits deutlichere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, das darauf gelegen hatte, nicht ihrem Mund entschlüpfte.

So sagte sie lediglich: "Warum sagst du das erst jetzt?" Ihrem Schicksal ergeben, kniete sie sich nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren.

Da erklärte der Kleine deutlicher: "Das sind nicht meine Stiefel, denn sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist."

In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße. Endlich fertig.

Dann fragte sie den Jungen erleichtert: "Okay, und wo sind deine Handschuhe?"

Darauf der Kleine: "Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt."
 
Beiträge
1.096
Warum ist das so? --> weil die Füße nicht hohl sind. Werden dann die Zehen rot?
und warum bekommt man beim Kopfstand einen roten Kopf???
Es heisst ja eh Männer würden mit dem Sch**** denken. Der ist demzufolge nicht hohl. Denn: Beim nackig Liegestützen machen (nein, alleine! Ihr Ferkel!) wird der betreffende Körperteil nicht rot. Ist also nicht hohl. An der Behauptung ist also möglicherweise was dran. Allerdings: Beweisen tut das auch nichts. Manche denken vielleicht auch mit den Zehen.
 
Beiträge
761
Liegerad
Toxy-ZR
Heute kam eine Teilelieferung. Superchike Schalchtel mit hell-Gold-Beschriftung.
9B0B8086-F2B9-45CF-9725-CC4412B47CFB.jpeg


Nächste Schicht dann Granit mit schönem Rahmen.
EFC12ACB-03BF-431B-AE2B-A90F749BBFD4.jpeg


Alles da zum Glücklich sein :LOL:
1DA864B1-00F0-41AA-B82A-546D6ACC5E93.jpeg

Nur wer denkt sich so ein scheiss aus :unsure:
 
Beiträge
12.199
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
musst mal Liegestützen im Brennessel Feld machen, dann wir der Sch... bestimmt rot.
Vermutlich nicht nur der. Wie war das noch? Ich gehe Karneval als Streichholz: Ich ziehe mich nackt aus, der Kopf wird dann automatisch rot.

Ich rate dazu, zur Rötung einzelner Körperteile die Brennnesseln in das entsprechend Kleidungsstück zu stecken. Effektiver ist vermutlich der Einsatz von Bienen oder Wespen, dann gibt es auch noch Schwellungen dazu.
 
Oben