Witz des Tages

Wer bohrt eigentlich noch in der eigenen Nase?
Der Mensch von Welt lässt sich in der Nase bohren.
Und wo?
Natürlich im nächsten Du-weißt-schon-wofür-Testzentrum.
 
Warum trinken Männer in der Schweiz ab einem gewissen Alter bestimmt nicht auch noch Milch?
Wegen der allgegenwärtigen Warnhinweise. :eek:
Screenshot_20210108-183037.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängts damit zusammen, dass ich tatsächlich trotz Alter noch Milch trinke aber keinen Tropfen Bier......oder sonstwelchen Alkohol....:unsure:

Ich steh grad bös aufm Schlauch...
 
Der Witz ist zu flach zum Erklären. Geradezu abgelegen. :rolleyes: Tipp: Du musst es deutsch aussprechen.

Und überlegt Dir Deinen letzten Satz nochmal. :LOL: :ROFLMAO: Der ist ... mitleiderregend. Du solltest dringend Deine Ernährung überdenken. ;)
 
Klar, wer 1 l Milch trinkt, darf 19 l Bier oder 2 l Vodka trinken und hat dennoch mehr Milch zu sich genommen.
 
Eigentlich traurig...
Warum ist ein Photoshop Fake traurig?

Das mal zusammen mit dem Namen Lego auf meine eigene Plausibilitätsbewertungswaage gelegt, schnellt die Anzeige gleich weit in den roten Bereich...
Vielleicht fragst Du bei Deiner Info Quelle mal nach der passenden Artikelnummer...
Artikel: 111!1!!1!
 
Zurück
Oben Unten