Wir warten auf unser Velomobil ...

Zitat Fix und Foxi: seit dem 9. Juni bin ich auch endlich "Velomobilist".
Na denn, herzlichenn Glückwunsch! Aber was für ein VM fährst Du denn jetzt eigentlich?
Gruß
Thomas
 
Aber was für ein VM fährst Du denn jetzt eigentlich?
riecht nach Alpha 7:
 
Dann von mir auch Glückwunsch zum neuen Rad und viele, viele unfallfreie Kilometer.
Man fährt sich über den Weg!
 
Auf Threema ist die Katze ja aus dem Sack.

Da hieß es was willst Du mit Staufächer und Wischer.

Nachdem DD das Alpha7 von @Axel-H optimiert hat und es feil geboten wurde, habe ich zugeschlagen, bevor es einer kauft der nicht weiß was er da bekommt.

Die Abholung muss final noch geklärt werden. Aktuell steht es beim besten Händler für VM im Norden.

Dauert nicht mehr lange dann ist es hier.

Wird schon das 2-te nicht bestellte VM das ich hier habe bevor das Erste bestellte fertig ist.
 
Da hieß es was willst Du mit Staufächer und Wischer.

Wer hat dich das gefragt? Ist der Wischer jetzt eigentlich ne Sondereinzelanfertigung oder gibt es dafür ein Kit?
Dieselbe Frage bezieht sich auch auf Staufächer und Armlehnen...!

Ach ja, ich warte auch aufs bestellte VM. Status: "Ready to ship" Was das genau bedeutet weiß ich nicht? Wann ist denn die nächste Lieferung!? :unsure:
 
Armlehnen habe ich unter Strengen Augen des Konstrukteur selber anfertigen dürfen.

Die Frage nach den anderen Teilen kam vom Konstrukteur, da es unvorstellbar war was der Milan Typ mit Alpha teilen will.

Dann entkam ja die Katze aus dem Sack.

Auch gut.

Ich bin ja jemand der VM fahren möchte. Ich sage was ich gut und besser finde. Erlebe, dass sich einiges in den VM weiter verbessert. Als user kann mich das nur freuen.

Das schöne ist, ich habe von konstruktiv sinnhaftigen Änderungen keine Ahnung bin erstmal auf optische komfort Aspekte beschränkt. Ja... ich äußere mich auch zu Details wie Luftstrom ins VM und hinaus. Da will der Techniker in mir sein Recht einfordern. So manches was geschieht ist nicht im Widerspruch in die aktuelle VM Entwicklung eingeflossen. Nur schade, dass so wenig im Sinne Ursache Wirkung erklärt und nachgewiesen wird.

Huch ich schweife ja ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten