Wir warten auf unser Velomobil ...

So Abholung klappt jetzt erst nächste Woche Mittwoch, nun aber als sicherer Termin :giggle:. Anbei ein erstes Bild aus dem Brutkasten.

1586423935561.jpeg
 
Ich bin raus. Nach ein paar schweißtreibenden provisorischen Anpassungen ging es auf die Strecke K - W zur Überführung auf eigenen Rädern. Es ist toll!
 
Streu mir bloß kein Salz in die Wunden! Ich bin heilfroh, dass ich in dieser wirren Zeit immerhin die Aussicht darauf habe, dass das Alpha überhaupt noch in absehbarer Zeit kommt. Glaubhafte Quellen berichten von der nächsten Woche, und das wäre der ursprüngliche Auslieferungstermin gewesen, ich will mich also gar nicht beklagen.

Ich habe im Augenblick einen täglichen Arbeitsweg (Summe hin + zurück) von 75 dm anstelle von 75 km (1 : 10 000), und sobald das Alpha da ist, den Luxus, die Strecke in 3 verschiedenen Velomobilen[*] zurücklegen zu können. Hintereinander gestellt sind dann meine VM länger als meine tägliche Strecke zur Arbeit. Das nenne ich Dekadenz! :cool:

[*] na gut, in zweien, eins ist gerade nicht ganz fahrtüchtig...
 
OK, ich höre schon auf... ich sehe es ja ein... und mit dem Arbeitsweg geht es mir nicht anders - seit das Wetter sogar Up-tauglich ist sitze auch ich im Homeoffice...
Drücke Dir die Daumen fürs Alpha und lasse Euch jetzt in Ruhe, versprochen :cool:!
 
Hallo zusammen,

laut aktuelle News auf der Webseite von ICB ist Velomobiel.ro zur Zeit in Dronten aktiv:

"Last week, after the factory in Romania has temporarily been closed, all velomobiles that were in production were brought to Dronten. A further 3 new DFs have been delivered and a number of Milans and Alpha 7s are now being delivered via Dronten.
...
The velomobile museum has been evacuated temporarily to make room for Velomobiel.ro. At this spot the Milans and Alpha's (by the director himself Jan Wijnen) are made ready for delivery."

Laut den Bildern haben es in erster Linie Alpha 7 nach Dronten geschafft.
 
Zurück
Oben Unten