Wir warten auf unser Velomobil ...

So, mein tolles, grünes Spielzeug ist jetzt endlich in seinem neuen Zuhause angekommen.
Ich bin sowas von happy ...
Danke @AxelK
Ich bin dann jetzt mal raus aus dem Wartezimmer.
20200419_Alpha 7.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch! Wir müssen dann bald mal eine gemeinsame Tour hinbekommen ... am liebsten wenn mein Alpha da ist.
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich schon eine - natürlich vorläufige - Planung wann die Produktion in Rumänien wieder anlaufen wird?
 
Nehmen wir einmal an es funktioniert, mit welcher Verschiebung der Termine könnte man dann rechnen. Beispiel: Ursprungstermin 6.5. (rein zufällig meiner) wäre dann aus heutiger Sicht wann? (natürlich wie beim Lotto - "ohne Gewähr")
Dok
 
Nehmen wir einmal an es funktioniert, mit welcher Verschiebung der Termine könnte man dann rechnen. Beispiel: Ursprungstermin 6.5. (rein zufällig meiner) wäre dann aus heutiger Sicht wann? (natürlich wie beim Lotto - "ohne Gewähr")
Dok
Da musst du Mal deinen Händler fragen, der kann den momentanen Stand deines Fahrzeuges einsehen. Möglicherweise lässt sich daraufhin etwas verlässliches interpretieren.
 
Moin,
wieder ein Neuer der auf der Bank Platz nimmt. Nachdem ich mich immer wieder mal ganz theoretisch mit Velomobilen beschäftigt habe, wurde das im letzten halben Jahr anders......Ich fing an mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen, was letztendlich mit drei Probefahrten im WAW, df und Milan SL endete. und besonders letztere war so überzeugend, dass ich jetzt anstatt meinen Zweitwagen zu erneuern einen Milan SL geordert habe!

Jetzt heißt es warten... ich nutze die Zeit gerade um vermehrt mit dem RR zu pendeln und das Systemgewicht zu verbessern

schöne Grüße
Philipp
 
Heute bekam ich eine Mail.

Moin Uwe K.,

wir wollen die Karosserie für den am 4.9.2018 bestellten Milan 4.2
(Prototyp) nach dem vollendeten Umzug unseres Laminierbetriebes jetzt endlich starten.

Es geht weiter, der 4.2 nimmt Gestalt an.
 
Nehmen wir einmal an es funktioniert, mit welcher Verschiebung der Termine könnte man dann rechnen. Beispiel: Ursprungstermin 6.5. (rein zufällig meiner) wäre dann aus heutiger Sicht wann? (natürlich wie beim Lotto - "ohne Gewähr")
Dok
Der von mir bestellte SL sollte Mitte bis Ende April ausgeliefert werden, nun wird es "......if all goes well........" Ende Mai. :)
 
Dann stell ich mich auch mal auf Ende Mai Anfang Juni ein.
Auch wenns mir nicht schnell genug hat gehen können, jetzt zählt eher daß der Gt sauber fertig wird ohne den Leuten in Rumänien allzuviel Streß zu bereiten. Da ist mir jetzt Sorgfalt und gute Arbeitsbedingungen für die die meinen bauen wichtiger.
 
Moin

Gute Entscheidung

ja das mit dem Auto ging leichter als gedacht. Ich habe bewusst im Februar entschieden, das mal für vier Wochen zu testen. An den Tagen wo meine Frau mit dem Auto fuhr nahm ich das Rad und Bahn, oder die 28km zur Arbeit mit dem RR. Das Hauptproblem ist dann halt hier im Norden das Wetter und der Wind. Regen und Graupel lässt sich ja ganz gut mit Kleidung und richtigem Reifen abwettern, aber der Wind kann echt nerven. so hab ich mich jetzt fürs VM entschieden.:), das löst beide Probleme....

nur momentan ist es nur Vorfreude, ich hab noch nen langen Sommer vor mir um vom Milan zu träumen!

Gruß

Philipp
 
Heute Bestätigung von Velomobiel.nl bekommen das die Produktion in Rumänien wieder anlaufen wird.
Sieht insgesamt aus als ein Monat Verzögerung Lieferung meinem neue QuattroVelo.
 
Bei meinem sind es wohl ein paar Wochen mehr, aber darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Die Vorfreude ist unverändert
 
Zurück
Oben Unten