Wir warten auf unser Velomobil ...

So ich setze mich auch mal halb illegal dazu... mein df ist nun seit heute in denguten Händen von Ymte, nach etwas Urlaub in Dronten hole ich es dann hübsch wieder ab. Also nach knapp 3 Jahren auch mal wieder warten..
 
Nach neuesten Erkenntnissen bin ich am Karfreitag auch noch nicht dran und darf noch einige Wochen warten.
 
Hallo Jockel, wir haben Sonntag... wir erwarten Bericht :p !
Hatte ich geschrieben, welcher Samstag? :sleep:
eben...
Bericht und Bilder bitte!
Die werden kommen.

Es stellt sich ja noch die Frage, wie ich überhaupt stilvoll das Alpha abholen kann. Wenn denn der richtige Sitz drin ist (und nicht der für meine liebste Frau), und außerdem der Lauf der Verrückten ausfällt, wäre es ja als Ersatz eine Maßnahme, die 50km von mir zum Axel zu laufen, und dann mit dem VM wieder zurück zu fahren. Wenn sich genug Unterstützer fänden (das ist normalerweise ein Sponsorenlauf für ein Schulprojekt in einem Slum in Guatemala), wäre ich sofort dabei!
 
So ihr Lieben,
jetzt brauche ich die Forumunterstützung ;)!
Jens schrieb: "wir werden versuche, deinen Milan am Mittwoch zu checken und Donnerstag dann auszuliefern. Aber ich kann es nicht sicher sagen, ob wir nicht noch Sachen finden, die mehr Zeit beanspruchen. Die nächste Woche habe ich Urlaub, dann erst danach..."
Also bitte Daumen drücken, damit ich meinen SL am Donnerstag abholen kann(y). Jetzt beginnt die schwierigste Zeit der Wartephase:X3:.
 
Zurück
Oben Unten