Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo @DePälzer ,
ich bin fleißig am Fotos machen. Leider bin ich momentan etwas langsam und behebe alle Ding, die mich an der Classic gestört haben. Außerdem wird die Cargo einen sehr sehr eigenwilligen Antriebsstrang bekommen :) mehr sag ich erst mal nicht.

Es folgt ein eigener Thread, der dann hoffentlich noch als Velomobil-Thread durchgeht :p
 
Ich freue mich , dass mein DfXL fertig ist (#179) und bin schon aufgeregt, weil ich es nicht vor dem 16.6. schaffe, nach Dronten zu kommen.
Dafür gibt es dann hoffentlich eine Heimfahrt auf den eigenen 3 Rädern !
(y)(y)(y)(y)
 
War nicht sein Tag so mit leerem Biergarten... War der Frust halt groß...
Daneben war es trotzdem... vor allem das es für seine Gäste wäre... was waren wir dann? Lästig?
 
Ich bin raus, ich habe das WAW vorletztes Wochenende in Brno in Tschechien abgeholt. Ich bin 200km von der Strecke nach Dresden mit dem WAW gefahren. Am WAW ist eine neu Nase N4 verbaut. Die Nase hat das gleiche Masse, wie N3 aber die Scheinwerfer sind untereinander wie N1 eingebaut. Die Scheinwerfer haben keine Abdeckung, dadurch ist das Beschlagen ausgeschlossen. Siehe Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_8538.jpg
    IMG_8538.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_8954.jpg
    IMG_8954.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 386
Mir is das auch nicht aufgefallen :D. Ich muss sagen: Schönes Teil, obwohl mir persönlich die WAWs ja nicht nicht so gefallen, das ist das erste, das mir gefällt :)
 
Schick(y)! Die Stupsnase (vom WAW...) verändert im Vergleich zur Langnase N1 im seitlichen Profil total die Proportionen, obwohl es "nur" 18cm Unterschied sind. Ich wünsch Dir viel Freude am Fahren!:)
 
Ich habe den Abholtermin.:)ich kann nur noch mit Beruhigungsmittel (Bier) einschlafen.

Hat schon jemand ein DF XL im Sharan transportiert? Passt sich oder muss ich den in Dronten lassen:whistle:.
 
Zurück
Oben Unten