Wir warten auf unser Velomobil ...

Dein Quattrovelo in diesem gelb sieht allerdings hammermässig gut aus!!!
Ging mir lange Zeit auch so. Fand allerdings auch das helle Gelb nicht wirklich ansprechend. Erst als ich mal ein Mango in etwas kräftigerem Gelb sah, konnte ich mir andere Vm´s so vorstellen. Muss aber auch sagen, dass ich bis heute etwas Bammel hatte das ganze könnte nach hinten losgehen... Bei Tageslicht und in Natura siehts wirklich klasse aus. Auf Photos wie man sieht immer irgendwie anders.
[DOUBLEPOST=1526420037][/DOUBLEPOST]Bei Bennos Spargeltour am Sonntag vermutlich auch live zu bewundern, sofern nix Außerirdisches dazwischen kommt...
 
Naja, Farbe ist ja Nebelsache. Meist sieht mans nicht, weil man ja drinne sitzt. Aber bei so viel Geld, will man ja auch schön aussehen. Die Farbwahl, als wahlqual. Wie schön war's früher. Alles helb.
Happy Quattrotten.
der Velotroll
 
Ach, Cassetten spulen... Kinkerlitzchen! Ich hatte als Steppke in den Kisten in Vaters Werkstatt einen alten mechanischen Kilometerzähler gefunden, solch einen:

upload_2018-5-18_14-1-44.png

Ich sage Euch, ich sass STUNDENLANG auf dem Bett und habe das Teil versucht auf Null runterzudrehen.

Das wäre eine wunderbare Arbeit, um damit die Wartezeit auf das heißersehnte Velomobil zu verbringen. Ha, den Bogen back to topic geschafft.

Julie ist mittlerweile auf ICB-Warteposition 10, wenn man nur die DFs zählt, auf 4. Das dürfte nicht mehr lange dauern.
 
Ich nehme mal bis Montag Abend Platz. Dann steht hier eine Leiba Cargo Karosse vor der Türe und wartet auf Bestückung.
 
Ich schleich mich nur kurz durch. Rein und wieder raus quasi.
Gestern einen Sunrider abgeholt. Mit über 11 Stunden Autofahrn kein Spaß, aber hat sich gelohnt.
Meine eigene Meinung über ne Rappelkiste über Bord geworfen wegen dem Lärm und genieße jetzt das geschützte Fahrn.
 
Duck und weg. Danke Elmi :)
 

Anhänge

  • 20180521_215834.jpg
    20180521_215834.jpg
    205,5 KB · Aufrufe: 316
Zurück
Oben Unten