Wir warten auf unser Velomobil ...

Ein Touran klappt Sharan sollte gehen wenn du den beifahrersitz nach vorne oder ganz flach klappen kannst 270cm ist nicht kurz... viel Erfolg
 
Das Warten hat sich gelohnt. Was für ein cooler Typ der Vasili und natürlich auch seine gesamte Familie. Wo gibts denn sowas, das die Übergabe vom Chef perönlich durchgeführt wird. Was für ein Hammer. Freuuude. I LUV Leiba.
 

Anhänge

  • IMG_E0999.JPG
    IMG_E0999.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 329
  • IMG_E1003.JPG
    IMG_E1003.JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 304
Danke für eure Unterstützung.
Den Vordersitz habe ich noch nie umgelegt, aber es soll möglich sein. Versuche ich bei Gelegenheit. Er muss vorher sowieso noch leer geräumt werden. Ist mehr der Wagen meiner Frau und Kinder wenn ihr wisst was ich meine...
 
Ich habe den Abholtermin.:)ich kann nur noch mit Beruhigungsmittel (Bier) einschlafen.

Hat schon jemand ein DF XL im Sharan transportiert? Passt sich oder muss ich den in Dronten lassen:whistle:.

... ein Velomobil mit dem Auto abzuholen ist streng verboten und wird mit einem Forums-Freibier-für-Alle bestraft :ROFLMAO:
 
... ein Velomobil mit dem Auto abzuholen ist streng verboten und wird mit einem Forums-Freibier-für-Alle bestraft :ROFLMAO:
.. Ausschankort sollte dann natürlich Dronten sein, Anreise bitte per Rad oder VM :)

Morgen gehts mit der Bahn nach Dronten , wenn jemand dort Bier ausschenken will , ich bin sparsam; DfXL 179 will ja heile nach Hause !
 
Wenn ich mal einige Kilometer hinter mir habe würde ich mich bestimmt freuen meine VM-Fragen auch in real-live und bei Bier beantwortet zu bekommen.
Bei mir sind es Familie, Bienen und Gehöft für die ich gerne mit dem Auto abhole. So können wir das tolle XL auch gemeinsam begutachten. Und testen
 
.. Ausschankort sollte dann natürlich Dronten sein, Anreise bitte per Rad oder VM :)

Morgen gehts mit der Bahn nach Dronten , wenn jemand dort Bier ausschenken will , ich bin sparsam; DfXL 179 will ja heile nach Hause !

Prost:
559F9718-C7DA-480A-A4BD-8E9555DF0543.jpeg

[DOUBLEPOST=1529136931][/DOUBLEPOST]

95085146-CE78-4863-8D0B-902D2012D4C1.jpeg

Auf den Admin wartet eine Dose:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So rein von den Genen her sollte beim df aber Weißbier mit ins "Servicepaket". Und dann auch noch aus einem Stück Alleweder getrunken... :eek:
 
Wo gibts denn sowas, das die Übergabe vom Chef perönlich durchgeführt wird.

Öhm, das ist bei so ziemlich jedem VM-Hersteller so. Die Firmen sind alle so klein, dass da meistens nicht mehr als 2 Leute da sind, die das neue VM anpassen können. Das soll aber Deinen Spaß nicht mindern - gute Fahrt und viel Spaß mit der neuen Rappelkiste!
 
Das Warten hat sich gelohnt. Was für ein cooler Typ der Vasili und natürlich auch seine gesamte Familie. Wo gibts denn sowas, das die Übergabe vom Chef perönlich durchgeführt wird. Was für ein Hammer. Freuuude. I LUV Leiba.
Hallo Luke1963,

Glückwunsch - darf man fragen wann du bestellt hattest, bzw. wie lange du warten musstest?
 
Zurück
Oben Unten