Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gut, jetzt sind die Schutzbleche dran, aber das vordere hätte man sich auch fast sparen können, oder? Vorn zu kurz, um die Füße zu schützen, hinten ist das vordere Schutzblech so kurz, dass Du Dir immer noch den Sitz von unten duschen kannst. Zur Einschätzung mal eine Tangente ans Vorderrad legen, die das Schutzblechende berührt, und schauen, wo diese hinführt.die erste Regenfahrt ohne Schutzbleche hat das Rad ziemlich versaut
Gut, dass jemand anderes die Probefahrt für dich übernommen hatAuch wenn ich noch ein unsicheres Bauchgrummeln habe, ob es wirklich wahr wird, setze ich mich hier ins Wartezimmer.
Überraschend habe ich die Nachricht erhalten, zu den ersten in Europa zu gehören, denen ein Schlitter Encore Frameset zuteil wird. Da musste ich einfach Ja sagen, auch ohne vorherige Probefahrt. In knapp 4 Wochen könnte es auf die Reise gehen.
Ging mir vergleichbar. Habe eben 10km durch den Dauerregen hinter mich gebracht. Kam mit breiten Grinsen zurück, obwohl ich vollkommen durchnäßt bin.Hinweis: das waren meine ersten Versuche auf dem Einspurer außer den paar hundert Metern Probefahrt. Alles noch wackelig und ich muß mich noch sehr konzentrieren, aber definitiv ein vielversprechender Anfang.
Schlitter Encore...
Mit etwas Glück drehe ich im Oktober die ersten Runden.