War ja soo klar...Ich habe stattdessen eine andere Herausforderung ins Auge gefasst: Superbrevet Berlin-München-Berlin
Ja danke! Bei mir parkt z.Zt wieder ein Milan in WZ. Langsam is mal gut...!Platz ist in der kleinsten Hütte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja soo klar...Ich habe stattdessen eine andere Herausforderung ins Auge gefasst: Superbrevet Berlin-München-Berlin
Ja danke! Bei mir parkt z.Zt wieder ein Milan in WZ. Langsam is mal gut...!Platz ist in der kleinsten Hütte.
Und dort sind Liegeräder erlaubt? Auf den Fotos von 2020 sehe ich nur Uprights!Ich habe stattdessen eine andere Herausforderung ins Auge gefasst: Superbrevet Berlin-München-Berlin
Ich wüsste nicht warum sie es nicht erlauben splltenUnd dort sind Liegeräder erlaubt? Auf den Fotos von 2020 sehe ich nur Uprights!
In jedem Fall ein Traum, auch für Euch beide, weil die Eierfeile aka Rennradsattel ihr Werk nicht mehr vollbringen kann.Bin gespannt, ob der Umstieg vom Rennrad ein Traum oder eher ein Alptraum wird.
[…] weil die Eierfeile aka Rennradsattel ihr Werk nicht mehr vollbringen kann.
Himmelblau glanzDen AT hatte ich auch auf der Liste. Tolles Rad! Am Ende wollte ich dann doch lieber einen voll gefederten Tourenpummel mit Panoramablick. Welche Farbe kriegt Dein Wolf?
Jetzt schon ein optischer Leckerbissen! Noch etwas Geduld und dann viel Freude beim Aufbau!Mein Titan-HighRacer
Abholdatum ist der 22.7.2024. Ich bin überrascht wie schnell das geht Es wäre sogar noch schneller gegangen aber bei mir geht es nicht früher.Ich habe letzte Woche einen Wolf & Wolf Alpentourer AT2 bestellt. Liefertermin irgendwann im August. Ich bin schon sehr gespannt