WAW

Beiträge
3.729
Ort
86399 Landkreis Augsburg
Velomobil
Strada Carbon
In ein WAW habe ich mich schon zwei mal reingesetzt, bin aber nicht gefahren.
Dabei fiel mir auf, dass ich mit den Beinen beim Rückwärts treten sehr nahe am Radkasten bin.
Gibt es da Probleme, dass man den Radkasten beim Fahren touchiert?
(Ist nicht wichtig, interessiert mich halt.)

In meinem Strada ist das kein Thema.
 
Beiträge
20
Ort
Wasserburg am Inn
Velomobil
WAW
Beim Rückwärtstreten (einklicken) passiert das bei mir auch. Ich bin 182, Schuhgröße 43. Beim Fahren berühre ich aber die Innenhaut nicht, vermutlich ist die Fußstellung anders.
 
Beiträge
343
Vielleicht hab ich ja was verpasst, aber wann muss man im WAW eigentlich rückwärts treten?
Habt ihr einen Rückwärtsgang oder was? :confused:
Seit ich mein WAW fahre, bin ich noch nie auf die Idee gekommen, damit rückwärts zu treten.
Ich habe auch keinerlei Probleme, dass ich irgendwo im VM anstoße.
 
Oben